|
| ||||
| ||||
| Hi wollt ma fragen wo der unterschied zwischen Elastischen Bandagen und Festen Bandagen ist. Und welches der beiden besser für wen geeignet ist. Viele Grüße aus Köln |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde sagen das muss jeder für sich entscheiden ... elastische bandagen halten ziemlich gut bei festen können die nach mehrmaligem Handschuhwechsel schon mal locker werden und man muss neu binden .... ich selbst mag lieber sehr lange (5m) (halb)elastische ... mfg tom |
|
| ||||
| ||||
| elastische kann ich nicht empfehlen... die drücken dir das blut ab und das ist sehr unangenehm ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab so feste die leicht elastisch sind... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| uii nicht so feste wickeln und nur halbelastische nehmen |
|
| ||||
| ||||
| unelastische bandagen sind zb beim boxen und kickboxen verboten.... wie es beim Mt ist weiss ich nicht.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich hab elastische und unelastische, wobei ich letzteres garnicht so mag. fühlen sich finde ich nicht so toll an, und rutschen schneller runter. |
|
| ||||
| ||||
| ich finde elastsiche besser ich ziehe meine unelastische ungern an
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| ||||
| ||||
| Also gibt es bei unelastischne bandagen keinen vorteil? |
|
| |||
| |||
| vorteile gibt es eig. keine du kannst halt die elastischen nicht sehr fest anlegen da dir dann die hände einschlafen bzw mit zu wenig blut versorgt werden... die unelastischen kannst du halt feste binden.. die lockern sich noch ein wenig beim kampf/training jeder halt so wie er am besten klar kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| du schnüren sich leute mit bandagen die flossen ab wie mitm druckverband und wundern sich, warum die bandagen so scheiße sind ![]() ich ärger mich auch immer, dass schuhe, die 3 nummern zu klein sind, nicht passen ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich habe lieber elastische Bandagen, die sitzen einfach besser. Dafür braucht man aber ein bisschen mehr Gefühl beim wickeln, da man sonst leicht zu fest wickelt. ![]()
__________________ Brichst du mir das Herz - brech ich dir die Beine ^_^ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| das hängt von der qualität ab. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|