|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum Ende des Videos: Der andere sieht schön die Lücken, soviel dazu, dass Thaiboxer nicht boxen können. ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| |||
| |||
| Die thais haben generell gute nehmerqualis. Besonders was ellenbogen anbetrifft. Die sind seitihrem 8ten lebensjahr dabei. In europa sollte es aber lieber so bleiben wie es ist. Ohne ellenbogen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier muss man auch keine Angst haben, ins kalte Wasser geworfen zu werden. Durch die Regelung der Schutzausrüstung (MTBD) im Amateur Muay Thai, kann man Ellbogen zum Kopf schlagen, ohne das man danach tage- oder wochenlang pausieren muss. So lernen die Kämpfer diese auch zu benutzen und damit umzugehen (aktiv und passiv) und im Profi Muay Thai (nur mit Genital- und Mundschutz) ist das dann kein Neuland mehr für sie. Blöd aus der Wäsche gucken eben jene Kämpfer, die hier aus diversen Gründen auf dem Gebiet keine oder nur unzureichend Erfahrung sammeln konnten, und in einem Muay Thai Kampf nach Profi Regeln plötzlich überfordert sind und sich schwere Verletzungen einfangen.
__________________ 19. Oktober Muay Thai Techniklehrgang und Khanprüfungen mit Ralf Hasenohr in Singen Geändert von Nahot (25-12-2006 um 19:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wirklich hart im nehmen... frag mich aber wieso die Thais nach solchen Ellenbogen oft nicht schwerer verletzt sind? |
|
| ||||
| ||||
| Hammer was die einstecken aber sonst Danke Nahot ![]()
__________________ Lieblingsfighter Buakaw por. pramuk,Kaoklai Kaennorsing,Sakmongkol |
|
| ||||
| ||||
| Drecksau die dinger sind so brutal geil.... ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch nich normal !!! ![]()
__________________ if (ahnung == 0) { use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Anmelden und Geld verdienen |
|
| |||
| |||
| Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist im clinch den gegner eng zu halten aber krass...der kriegt den ja so derbe in die fresse...spätestens nach dem dritten hätte der umfallen müssen...... und die boxerischen qualitäten lassen bei denen doch sehr zu wünschen übrig.....ich glaub ein europäer hätte bei der miesen deckung ( falls man das noch so nennen kann) nach dem ellbogen sowas von zugeschlagen das der ko gewesen wäre....... |
|
| ||||
| ||||
| Du glaubst wirklich, wenn die die Ellbogen so fressen, das man sie mit der Faust einfach mal so umhauen kann? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So meine Erfahrung. mfg drt |
|
| ||||
| ||||
| pure härte und kondi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und ich dachte, daß meistens die Intensität von Runde zu Runde gesteigert wird? |
|
| ||||
| ||||
| Ich sage dazu nur: Scheiß auf Chi Sao .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|