|
| |||
| |||
| Hi, gibt´s schon irgendwo die Ergebnisse von der Landesmeisterschaft gestern in Aachen? Danke. |
|
| |||
| |||
| Ja die gibt es: Herren -61 1. Hasansadeh (Bujin Gym Rommerskirchen) 2. Keyani (Joe’s Gym Detmold) -63,5 1. Schick, Ulli (Contact Sports) 2. Schwerdt (Bujin Gym Rommerskirchen) 3. Mauermann (Chang Lom Gym) 4. Veselovic (Tai-Kien Boxen Dojo Aachen) -67 1. Schick,Rene (Contact Sports) 2. El Jirari (Tai-Kien Boxen Dojo Aachen) 3. Tsoumenis (G.I. Sports) -71 1. Zulic, Leo (Tai-Kien Boxen Dojo Aachen) 2. Koczielniak (Bujin Gym Rommerskirchen) 3. Zych (G.I. Sports) -75 1. Aliev (Joe’s Gym Detmold) 2. Hoban (Joe’s Gym Detmold) 3. Krug, Markus (Tai-Kien Boxen Dojo Aachen) -81 1. Demiral (Budokan Duisburg) 2. Cilik (Muay-Thai Cologne) 3. Engler (G.I. Sports) -91 1. Shabani (Bujin Gym Rommerskirchen) +91 1. Leugner (Contact Sports) 2. Körpinar (Assad Gym) Kopiert von der seite des Veranstalters www.tai-kien.de gruss Daniel Geändert von Daniel (21-03-2004 um 17:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wow!! Ich freue mich für den Christian Schwerdt besonders, weil er ein ehemaliger Schüler von mir ist. Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Erstmal Dank an Dich Max13 für die Infos! Macht nix, daß er im Finale verloren hat. Der Christian ist ein echtes Talent. Er ist noch jung, aber ich bin überzeugt, daß er in Zukunft wenn er dabei bleibt noch groß rauskommt!!! Ich wünsche ihm von dieser STelle aus alles Gute und Beste für die Zukunft!! Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |