|
| ||||
| ||||
| Wer ihn mal in natura sehen will kann das fast jeden Samstag im Moulin Rouge, Wien, tun! hab ihn auch wider dieses WE gesehen! Nur so als Info für die die in Wien weggehen und die ihn mal sehen wollen!!! Gruß Dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Cool... und wer mich mal (in Natura..) sehen will,kann dieses jeden Freitag und Samstag in der Gaststätte "Zum dolle`Jupp" in Düsseldorf Oberbilk tun.. (wie immer mit viel Alt- )Nur als Info für die die in D´dorf weggehen und "IHN" mal sehen wollen...(Tokio Hotel sind da auch öfters...) |
|
| ||||
| ||||
| all wöchentlich das Moulin Rouge in Paris zu besuchen. Wenn er es nur in sein Heimatstädl schafft ..... sollte man ihn auch nur noch Landesmeisterschaften kämpfen lasse.
__________________ hier bist Du auf der sicheren Seite.... www.sgberlin.com |
|
| ||||
| ||||
| ja ok ich hab mit fast jedes WH übertrieben aber ich hab ihn die letzen 3 mal gesehen als ich dort war!!! Gruß dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| |||
| |||
| Also ich würde auch mal gerne zum Dolle Jup kommen, natürlich mit viel Alt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Schlag Kumm vorbei,Jung`..Duisbursch is nit weit..Tokio Hotel und der Fardi wollen auch kommen.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
War im "Uerige" o.ä. zumindest gabs das Bier dort. Der Kellner war auf jedenfall besoffener als wir. Zitat:
Zitat:
Grüsse
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| @ Reno hättste mal was gesagt..Hätten wir nen netten X-mas Umtrunk gemacht..(hicks..) Zuerst dann später dann noch eventuell oder aber danach ganz bestimmt ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
...so wäre es garantiert abgelaufen! Grüsse nach D`dorf
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| |||
| |||
| Ich kenne Fadi,und glaub mir du versäumst nix ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenigstens einer der was Produktives geschrieben hat!!!! Ich wollts ja nur reinstellen damit die leute wissen wo er sich manchmal aufhält und vielleicht ist er ja ein Idol für manche!!! Bin halt ein netter Mensch! Fadi wirds zwar nicht freuen aber wir leben in nem freien Land! Szorry Fadi Gruß Dahaka
|
| |||
| |||
| Wer mich mal sehen will darf zu mir nach hause kommen ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
doch einfach nur ins city thong zu schauen oder? ![]()
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
|
| |||
| |||
| Also Bitte, so berühmt ist Herr Merza auch nicht.. In wien kennen ihn höchstens paar Insider..Ich muss schon zugeben er ist ein guter Kämpfer und ein sympathischer Junge aber ich glaube die wenigsten werden jetzt extra ins Moulin Rouge gehen um ihn zu bewundern. Außerdem falls ihn seine Fans im Forum hier bewundern wollen, er ist auch öfters Donnerstag in der NAchtschicht oder Mittwochs in der Passage. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |