|
| ||||
| ||||
| ein gegner hat immer gute lowkicks gemacht.....und da es ein kampf ohne schutzausrüstung war und ich nicht immer ausweichen konnte hab ich geblockt....das tat mit der zeit schon weh da ist mir dann eine technik eingefallen die ich bei meister amnat, auf dem sommercamp in rommerskirchen, gelernt hatte eingefallen. also ich warte bis er wieder ansetzt und schon hüpfe ich mit dem vorderen linken bein über seinen lowkick hinweg und kick mit dem rechten bein in seine rippen ![]() ab da hat er die lowkicks nicht mehr gemacht hehehehehe ![]() man kann auch ein knie schlagen wenn die entfernung zu klein ist |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ hä? |
|
| ||||
| ||||
| Hier in Deutschland gibt es ca. 5 millionen arbeitslose die noch mehr als 8 std trainieren könnten. Plus nochmal die leute die Muay thai wettkämpfer sind und davon leben. Du kannst alle hier üben. Eventuell brauchste wohl nen Trainer wenne sie nicht kennst und nen Partner fürs Sparring. Ist aber alles möglich. Also was ist das Problem?
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| wer bitteschön kann schon in deutschland vom muay thai leben ^^ soweit sind wir hier noch lange nicht...... die techniken kennt mein trainer alle! aber ich kann nicht nur diese sachen trainieren.....dann würde ich mein wettkampftraining vernachlässigen klar gibt es viele arbeitslose aber wer von denen macht auch muay thai??? |
|
| ||||
| ||||
| Naja muss ja jeder selber wissen. Aber Wettkampf ist ja nicht unbedingt "der Grundbestandteil" von Muay Thai aber muss ja jeder für sich wissen. Ob und wie wichtig ihm/ihr Wettkampf ist. Wirst eh ab nem bestimmten Alter kaum noch Wettkämpfe machen können. Willst du dann aufhöhren? Dann hättest du ja deine Chance diese Techniken zu trainieren, wa?
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| natürlich ist wettkampf gerade am wichtigsten für mich.....aber ich versuche auch muay boran zu erlernen.....zwar nicht so intensiv aber ich verwende einige techniken schon im kampf.....sobald ich zu alt bin zum kämpfen (so um die 50 ) dann werd ich natürlich weitermachen....wie und was weiss ich nicht und das interessiert mich auch gerade nicht....ist ja noch lange hin ^^ |
|
| ||||
| ||||
| naja ich machs zwar jetz 1 jahr, aber war recht flau ^^ ich will diesmal richtig durchstarten ^^. mir würde schon reichen, mal nen amateurkampf zu gewinne n ![]()
__________________ Bullterrier Gym |
|
| ||||
| ||||
Bei einer Vorführung fliegt der Kopf volle Kanne nach hinten? Naja nach einem Knieschlag ins Gesicht würde keiner so schnell wieder aufstehen. |
|
| ||||
| ||||
Bei einer Vorführung fliegt der Kopf volle Kanne nach hinten? Naja nach einem Knieschlag ins Gesicht würde keiner so schnell wieder aufstehen. glaub Kickboxen ist doch netter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also da beim ersten mal, wos mehrmals wiederholt gezeigt wird, das sieht doch recht echt aus. ich habs erst geglaubt, aber später sieht man dann, dass es show ist. aber verdammt gute show
__________________ Bullterrier Gym |
|
| ||||
| ||||
| Ich hass dieses Video........ Tut mir leid wenn jemand nicht der meinung ist aber ich hasse es dei tuhen so wie zwei besofene nach der Arbeit........ Okey man muss zugeben das deise Demo besser ist wie diese schlechte Demos von den WT Typen aber trotzdem hasse ich das
__________________ Power kommt aus dem Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Professionelles Show-Muay Thai. Schaut aber geilstens aus. Danke für die Vids. Tja, wenn man das alles so gut könnte!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| echt cooles vid mit coolen Techniken. und natürlich showkampf aber ein sehr guter |
|
| ||||
| ||||
| "Fake" klingt so abwertend=) Tippe auch auf Showkampf, aber sieht hammergeil aus! Bewegungen wie aus dem Bilder- / Lehrbuch! Gruss KoQ
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|