|
| ||||
| ||||
| Gestern Abend fand im Masters Gym ein Newcomer - Schwergewichtsturnier sowie ein Kampf um den vakanten Deutschen Juniorentitel Thaiboxen I.K.B.O. statt. Marcel Zirnsak, Teilnehmer des Tournaments zeigte im ersten Kampf hervorragende Leistungen und bezwang seinen Gegner durch K.O. Im Halbfinale unterlag er leider nach Punkten. Jedoch zeigte sich hier deutlich die gute Trainerarbeit von Franek Lukanowski und Mark Buchholz. Neben vielen anderen z.T. guten Kämpfen fand ebenfalls der Kampf um den Deutschen Juniorentitel Thaiboxen I.K.B.O. zwischen Ibo Süzük (Fight Lounge Dortund) und Tolga Ermis (Sidekicks Herne) statt. Der 15 Jährige Ibo erstaunte das Publikum durch seine schnellen und perfekt getimten Boxkombinationen. Sein kontrolliert agressiver und schneller Kampfstil sowie seine sehr gute Kondition verhalf im letztendlich zu einem 2:1 Punktsieg über Tolga Ermis und brachte ihm höchst verdient den Deutschen Juniorentitel im Thaiboxen I.K.B.O. Ich habe ihn sogar mit 3:0 vorne gesehen, weil er die klareren Treffer setzen konnte. Von mir nochmals meine Glückwünsche an die Fight Lounge (www.fight-lounge.de) speziell an Ibo. Man wird in naher Zukunft sich noch einiges von den Kämpfern sehen und hören. Solche jungen Talente haben eine echte Zukunft in unserem Sport. Gruß Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Gegen wen hat der Marcel durch K.O. gewonnen und wer hat das Turnier gewonnen??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Turnier hat Peter Ham aus Kiel gewonnen nach gewonnenem Halbfinale gegen Marcel von der Fight Lounge. Gruß Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja der Marcel sollte mal bei der I.K.B.A. Gegen Lukanowski um den EM Titel Kämpfen, als Die gemerkt haben das der marcel ein schüler von Lukanowski ist, haben die den Kampf abgesagt. Der Marcel ist zwar ein ergeizieger und Fleissiger Kämpfer, dennoch lange kein A Klasse Kämpfer |
|
| ||||
| ||||
| aber bevor die das wußten wollten die ihn da aklasse em kämpfen lassen?????????????? wie geht das denn ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Das würde ich auch gerne mal wissen??? Aber habe ich im anderen Tread auch gelesen das die um die EM Kämpfen sollten. Trainer gegen Schüler um den EM Titel! Super ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nur zur Info... Geändert von Luka (27-03-2006 um 14:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Luka mach bitte einen Superboots Fight gegen Thieleke in Berlin oder Vereinige die Titel. Das wäre so schön. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich kann damit nichts anfangen, bitte erklärs mal. Gruß Frank
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich kurbel jetzt mal , der Inhaber unserer Kung Fu Schule ist irgendwie mit dem Veranstalter oder Co Veranstalter der Nd8 verwand. - SUPERFIGHT - meinte ich. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |