|
| |||
| |||
| Hi ich hab mal eine Frage zum Fightclub Wuppertal der dem Werner Kreiskott gehört. Also was trainieren die da Thaiboxen bzw. Muay Thai oder diesen Abklatsch Thai Kickboxen? Weil auf den Anmeldeformularen steht Thai Kickboxen und kein Muay Thai. Und was haltet ihr ansonsten vom Fightclub Wuppertal? Wenn die kein Muay thai trainieren wo find ich was in wuppertal und umgebung? Bitte nur diejenigen antworten die den club auch kennen. Danke schonmal im vorraus für eure Antworten |
|
| ||||
| ||||
| Geh am besten mal hin und gucks dir an.. man sieht dann meißtens ob sie Kickboxen oder Muay Thai trainieren.. oft schreiben die Gyms Thai/Kickboxen dran weil viele (wenn sie neu anfangen) nicht genau wissen was Muay Thai ist.. mit Thai/Kickboxen können sie dann meißtens mehr anfangen! Also: Hingehen.. Probetraining machen... Meinung bilden.. MfG Dam |
|
| |||
| |||
| woran erkenn ich denn beim training was die machen? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ziemlich simpel. Thaiboxer tragen rosa Leibchen und rosa Söckchen, Kickboxer eine Halskette der Knochen Ihrer Gegner (meist Thaiboxer). ![]() Außerdem benutzen Thaiboxer viel Mascara und Lipgloss.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Alternativ kannst Du auch bei uns zum Probetraining vorbeischauen... (Die Schule ist in Elberfeld)
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| muhahaha danke!!!
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |