|
| ||||
| ||||
| Hollo ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt mit Mädchen zu trainieren oder das Mädchen überhaupt kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Warum den nicht? Ich finde es ok, bloß sparring mach ich nicht so gern gegen ein Mädchen.
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| noch schöner anzusehen als normales male mt ^^
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Kämpfe von Frauen sind nicht schlecht anzusehen. Da es manchmal auch ein wenig burtaler zugeht. Jedoch halte ich persönlich nichts von Sparring mit Frauen, 1. weil ich keine Frauen schlage, 2. weil kA vllt. ist es nur bei mir so aber in unserem Verein is Sparring mit Frauen Zeitverschwendung für mich. Womit ich nicht sagen will dass es keine gute weibliche Fighter gibt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| frauen sind zwar meist etwas schlechter als männer aber ansich hab ich nichts gegen sparring mit ihnen kämpfe schau ich mir nicht an |
|
| ||||
| ||||
| nein da man keine treffer auf der brust machen kann ;D |
|
| ||||
| ||||
| die sind dafür leichter ^^
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mal mit einem Mädchen gespaart das war super. Die hat richtig einsatz gezeigt. Es gibt sogar ein Dojo wo nur Mädels trainieren in Holland glaube ich.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| wo?!
|
| ||||
| ||||
| Darüber wurde sogar mal im Board diskutiert. Ich weiss nicht genau wo das war aber ich glaube irgendwo in den Niederlanden.
|
| ||||
| ||||
| wenn ich mich recht entsinne war das n video von nem seminar.
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss nicht mehr so genau aber mir kommt vor das darüber diskutiert wurde dass in diesem Dojo nur Mädchen trainiert wurden. Aber ich weiss es nicht mehr so genau.
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| An den Herd. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |