|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Blödsinn Männer särker darzustellen, ich kenne genug Frauen in der Thaibox szene die Männer reihen weise umklatschen. Das hier ist sport und die regelung Männer sind besser gibt es nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ja genau, Kampfhahn! Da muss ich Dir recht geben! Als Beweis sollte man sich nur den Kampf von Regina Halmich und Stefan Raab ansehen! Die hat ihn sowas von umgeklatscht! Das ist pure Aussagekraft! ![]() |
|
| |||
| |||
| Woher willst du eigentlich wissen, wie man einen Blumentopf gewinnt? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab 2 auf meiner Fensterbank! Habe ich meiner Frau nach einem harten Kampf abgenommen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Frauen / Mädchen die fighten können richtig gut. Unbedingt am Ball bleiben! |
|
| |||
| |||
Das war ein Showkampf! Den kann man wohl kaum als argumentative Grundlage nehmen.
__________________ Es werden Blut und Tränen fließen... Nicht alle Tassen im Schrank? Dann stellen Sie doch Gläser rein! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Regina Halmich ist ja auch eine Profi-Boxerin. Und ist Weltmeisterin, oder war das mal, keine Ahnung. |
|
| ||||
| ||||
| Du hast es auch nicht so ganz mit Ironie... |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt warte ich nur noch auf Stefan Raab vs. irgendeine Frau im Muay Thai... würd ich mir gerne ansehen wie er die hucke wieder voll kriegt xD. |
|
| ||||
| ||||
| zu jebe Noyan was soll denn das heißen???? darf man als mädchen keinen Kampfsport machen??? das halte ich aber für ein gerücht!!!! ![]()
__________________ Grün ist die coolste Farbe der Welt ♥♥♥ |
|
| ||||
| ||||
| Nicht alle Frauen sind hübsch.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein stimmt nicht. Ich habe auch chon hässliche gesehen ![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Oh, die habe ich vergessen. Ausnahmen bestätigen die Regel ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |