|
| |||
| |||
| Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und das hier ist mein erster Beitrag. Ich wollte euch mal fragen ob es beim Thaiboxen wie beim Kickboxen auch Gürtelprüfungen gibt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein gibt es nicht.
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| klar gibts prüfungen, nur keine gürtel
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Gürtel gibts nicht,es gibt sogenannte Khanprüfungen,Schüler bis Meistergrade,die sich nicht in Gürtelfarben unterscheiden,sondern in der Farbe des Praejats (ein Band was um den Oberarm getragen wird)und des Mongkon(eine Art Krone/Kopfschmuck). Die Schülergrade gehen vom 1 - 11 Khan und die Meistergrade vom 12 - 15 Khan. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schülergrade 1 - 10 Khan 11 Khan Kru Ass.Trainer 12 Khan Kru Trainer 13 Khan Kru Yai Chef Trainer 14 Khan Arjahn Lehrer 15 Khan Arjahn Yai Direktor Mit freundlichem Gruß Kru Yai Ralf Kussler |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar Ralf...wusste doch das ich das nicht ganz richtig beschreiben habe,danke... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kleiner Fehler nicht der Rede wert Gruß Ralf |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|