|
| ||||
| ||||
| Ganz sicher keine Snacks zwischendurch? Süssigkeiten? Cola, Fruchtsaft etc? Alkohol? Meine recht dicke Tante hat uns auch immer erklärt sie äße fast nichts und nähme trotzdem ständig zu. Irgendwann war es mir zu blöd und ich habe sie mal richtig interviewed. Da kam dann plötzlich raus, dass jeden Tag 1-2 Stück Kuchen oder Torte gegessen wurden, 2x warme Mahlzeit sehr deftig und sehr zuckerhaltiges Frühstück. Dazu natürlich noch alle möglichen Limonaden etc. Darauf angesprochen war sie total baff weil sie gedacht hat das wäre eine ganz normale Ernährung "so wie es jeder macht".
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) Geändert von chris1982 (12-01-2012 um 16:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, mein 1000. Post Geändert von Kampfkauz (12-01-2012 um 22:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Möglicherweise sind die Proteindrinks daran Schuld. Entweder du nimmst ordentlich an Muskelmasse zu (was ich nicht annehme, sonst wärst du ja nicht verzweifelt ) oder in deinen Drinks sind viele KH etc. reingemischt, die nicht in den Drink gehören. Wheydrinks solltest du Abends auch eher nicht trinken, sondern eigentlich Casein. Informier dich mal, was in deinem Pulver drin ist, und schraub die Kalorien und KH runter!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| Achja wie oben schon gesagt: Die Dickmacher Nr.1 sind zuckerhaltige Getränke wie Cola und andere Softdrinks. Durch sie gelangen Unmengen an Zucker in deinen Körper. Du solltest nur stillest Mineralwasser und Milch trinken.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| Nicht von heute auf morgen aber wenn man sowas ansonsten täglich und nicht zu knapp zu sich nimmt läppert sich das auf dauer! |
|
| ||||
| ||||
| @TE Als ich abnehmen wollte, bzw definieren wollte, habe ich viel eiweiß zu mir genommen, gesunde fette und sogut wie keine kohlenhydrate. Dadurch hatte ich weitaus weniger körperfett und wog auch weniger. Hab mich jeden tag von haferflocken (das waren somit die einigen carbs die ich zu mir nahm), rührei, putenbrustsalat, rindertartar, thunfisch und eiweißshakes ernährt. KEINE nudeln und KEIN brot.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| Mindestens 3x mal 90 Minuten sollte man trainieren für derlei Ziele |
|
| ||||
| ||||
| Morgens 3 Brötchen, jenachdem auch noch mit Butter und Wurst oder Marmelade, da kann schon einiges an kcal zusammenkommen. Wie andere hier auch schon angemerkt haben, hat Limonade sehr viel kcal, ich glaub so ca. 400 pro Flasche. Trinkt man jeden Tag nen Liter sind das 12000 im Monat :-D
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| ||||
| ||||
| zumal ja brötchen auch nicht gleich brötchen ist. gammeliges weizenbrötchen, unnötig gemalzt oder doch vollwertig.
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| |||
| |||
| Vielleicht wäre es mal sinnvoll, wenn du deinen tatsächlichen Kalorienbedarf ermitteln würdest und dann mal nachrechnest, wieviel Kalorien du in dich reinschaufelst?! Also jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber: Man nimmt soviel Gewicht nur zu, wenn man zuviel isst bzw. wesentlich mehr Kalorien zu sich nimmt als der Körper braucht! Und wenn du nicht jeden Abend Unmengen Eiweißshakes in dich reinschüttest, sind die alleine daran nicht schuld! Überprüfe mal deine Essgewohnheiten und ernähre dich gesund (Stichwort Obst und Gemüse), esse Vollkornprodukte, mageres Fleisch usw. und versuche mal, einen Nachschlag weniger zu nehmen! Alternativ kannst du dich auch einfach mehr bewegen, da du dadurch mehr Kalorien verbrauchst! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In der zweiten Hälfte des Tages keine Kohlenhydrate mehr. Und niemals Fett und Kohlenhydrate zusammenessen. Dann solltes du wieder abnehmen.
__________________ Muay Thai und Kickboxen mit vielen Videos und Tutorials Geändert von elskeletto (13-01-2012 um 14:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja, wird schon stimmen. Ich baue jetzt noch je eine Lauf- bzw. eine Schwimmeinheit ein. Ich denke das sollte funktionieren. Anderes Thema (will keinen extra Thread aufmachen): Letzten Donnerstag habe ich beim Sparring einen Drehkick (mit der Ferse) genau auf die Leber und die Rippe bekommen. Nachdem ich erstmal 5min in der Ecke lag und das Training vorbei war, war eigentlich alles OK. Doch seitdem habe ich echt höllische Schmerzen an der Rippe und ich denke diese wird wohl geprellt sein. Kann man da irgendwas machen (bis auf die Deckung) um den Heilungsprozess zu beschleunigen? Ich kann Nachts kaum durchschlafen. Wer kennt das? |
|
| |||
| |||
| Kenn ich ehrlich gesagt jetzt nicht, aber ich würde dir raten mal zum Doktor zu gehen falls du das nicht schon gemacht hast... Der kann dir sicher helfen.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |