|
| ||||
| ||||
| Servus Leute, weiss jemand on auch "normale" Leute hier traineiren können oder nur Profis bzw. Einzelstunden? Auf der Seite von Golden Glory kommt das so rüber als ob nur Profis trainieren oder nur Amateure, die hier ein paar Wochen ein Trainingscamp absolvieren?! Kann man dort auch einfach wie in anderen Gyms trainieren, also einfach monatliche Zahlung und feste Trainingszeiten? Klingt blöd aber irgendwie geht das aus der Seite nicht hervor GOLDEN GLORY = nur Bilder und sonst steht das hier: Private lessons by head coach Cor Hemmers on request: Private lessons amateur Private lessons Professional fighters Training schedules and advice for amateurs For professionals : Opponent specific training and strategy Seminairs Please contact corhemmers@hotmail.com mail or phone: +31613195881 Ansonsten gibt es keine Informatione...
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| ||||
| ||||
| Ja. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann man irgendwo die Preise sehen?
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| ||||
| ||||
| Nein. Aber mehr als 45 euro pro monat für mehrere male die woche wirds wohl nicht sein. Ruf sie einfach an. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |