|
| ||||
| ||||
| ich wollte euch mal Fragen was bei einer Körpergröße von 1,85m die richtige Gewichtsklasse wäre. kennt ihr euch da ein bisschen aus ? (ich kann dazu nichts in google finden, bin zu blöd ) |
|
| |||
| |||
| je leichter du bist, umso leichter würdest du es in wettkämpfen haben aufgrund deiner reichweite mMn. aber 1,85 da kann man schon gut un gerne 90 kg wiegen ...behaupt ich einfach mal ganz dreist |
|
| |||
| |||
| kommt ja nich nur auf die körpergröße sondern vor allem auf die reichweite an. ein optimales gewicht gibts da aber nicht wiklich. eine gewichtsklasse anpeilen in der du dich wohlfühlst und verhältnismäßig stark bist
__________________ |
|
| |||
| |||
| ich wieg 68kg auf 1,85 und das aus dem ich bestehe sind muskeln komm gut damit zurecht. |
|
| ||||
| ||||
| 68kg ? Dann halten die Muskeln aber gerade so die Knochen zusammen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab 90 und fühle mich sehr wohl, kommt nur meinen tkd ambitionen nicht entgegen... es kommt auf deine veranlagung und ziel an, was ein gutes gewicht bei der größe wäre. |
|
| |||
| |||
| naja kraft hab ich für mein alter eigl. schon mach 3sätze l6-7 wiederholungen 60kg bankdrücken. |
|
| |||
| |||
| Du Killer! |
|
| |||
| |||
| ich machse alle platt weil ich doch so ein krasser bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| Hab mir heute beim trainieren ma den körperfettgehalt messen lassen, der liegt bei mir zwischen 6-9%.Ich versuch zwar schon seit einiger zeit zuzunehmen und der trainer hat mir auch dazu geraten, aber irgendwie spielt mein körper dabei nicht mit. Ich streb im moment die 73kg (auch wenn ich mit meinen vorherigen gewicht gut zurecht gekommen bin). Hat jemand tipps ? |
|
| ||||
| ||||
| essen, trainieren, schlafen
__________________ ohne fleiß kein preis |
|
| |||
| |||
| mehr essen ![]() außerdem bist du erst 17 da kommen noch paar muckis von mutter natur gratis drauf
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hier die oberen Gewichtsklassen von MT: (Muay Thai Rules - The Complete Thai boxing Rules for the Real Matches) Super Middleweight <76.363 kg Light Heavyweight <79.379 kg Cruiserweight <86.183 kg Heavyweight >86.183 kg Super Heavyweight >95 kg.+ Am besten natürlich du kommst an den oberen Rand der jeweiligen Gewichtsklasse. Bei Super Heavyweight kannst du aber klarerweise damit rechnen, dass fast jeder ordentlich größer ist als du. Wenn ich ins Blaue schiessen und was empfehlen müsste wäre es wohl Light Heavyweight oder Cruiser je nachdem wie dicke Muckis zu hast.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| hmm ich wiege 93 kilo... ich glaub ich geh auf nummer sicher und nehm einfach ein bisschen ab ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |