|
| ||||
| ||||
| Das heisst Du wirst schwächer und langsamer beim fighten.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Das gleiche gilt für Leute die mit ihrem "leichten" Gewicht meinen gut zu kämpfen! Z.b. 64kg auf 1.84m,das war bei mir der Fall! Ich hab immer gedacht:"Ja,du bist groß, hast Muskeln und bist schnell!" Das ich aber viel zu schmächtig war und nicht die Kraft und Schnelligkeit hatte wird mir erst jetzt bewusst wo ich 7kg draufgehauen habe und diese NICHT missen will sondern eher weiter trainieren,verbessern,entwickeln will!!! Wo ich am Ende lande,weiß ich nicht,das entscheidet mein Körper! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Also ich bin 1,85 groß und hatte vor meinem letzten Turnier im November irgendwas bei 79kg also knapp unter 80kg gehabt ... hab mich dann paar Wochen später beim Training verletzt und musste die Weihnachtsferien ungefähr 3 Wochen pause machen und wiege im Moment 76kg ich will unbedingt wieder mind. auf 79Kg kommen. Vielleicht geht sich auch mehr aus also auf 84 oder so. Was optimal ist weiss ich nicht aber nicht mal 70kg find ich persönlich schon recht mager ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |