|
| ||||
| ||||
| Hallo bin neu hier Ich mache seit einiger Zeit Muay Thai und wäre interessiert daran Khan Prüfungen abzulegen. Nun meine Frage(n): Welche Grade gibt es? Was wird bei den einzelnen Graden verlangt? Wo in Österreich kann ich solche Prüfungen ablegen? Danke im Voraus Richi |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man muß Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht Niccoló Machiavelli |
|
| |||
| |||
| www.mtbd.de www.gmtf.de www.manggar.at TIPP: Es finden auch regelmäßig Kahn-Prüfungen statt, die von Kru Yai 13. Kahn Ralf Kussler, Präsident der GMTF und Repräsentant der Association Institute of Thai Martial Art (A.I.T.M.A) Deutschland, abgenommen werden. ___________ KEIN POLITIK |
|
| ||||
| ||||
| ...gibt es eine verf...... KK ohne Prüfungen !!! btw. sind Prüfungen im Muay Thai üblich, oder gibt es auch Verbände, die das anders nehmen ?
__________________ It only hurts, if you survive. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|