|
| ||||
| ||||
| Ich wollt mal fragen, was gute Boxhandschuhe für MT sind Ich war schonmal bei Decathlon, jedoch stand bei den Boxhandschuhen da, dass mit ihnen nicht gegen den Boxsack kämpfen darf Also kennt jemand gute Boxhandschuhe (die auch nicht die Welt kosten), mit denen man normal und auch gegen den Boxsack boxen kann?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich härter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die besten handschuhe der welt - der mercedes unter den handschuhen: cleto reyes
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten benutz doch einfach mal die Suchmaschine. Wir haben hier im Kickboxen bzw. Muay Thai-Sobforum unzählige Boxhandschuhe-Threads. Hier ein paar gute Equipment-Hersteller: Cusley, Twins, Windy usw.... |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die antworten dann werd ich mal suchen Mfg Chaku
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
tja, cleto reyes kennt hier wohl kaum einer. sind aber wirklich spitzen handschuhe. da legt man in deutschland fürn paar so um die 180 schnicken hin. dann hast du aber auch (und ich übertreibe nicht) die besten boxhandschuhe der welt. wm kämpfe (zumindest im boxen) werden heutzutage meist mit cleto reyes handschuhen gemacht. und ich habe mal jemanden sagen hören, daß muay thai und boxen eigentlich die gleichen anforderungen an handschuhe stellt.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| eine frage noch wo bekommt man den gute Boxhandchuhe? Ich glaub kaum bei Karstadt-Sport oder Decathlon
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Also cleto reyes mögen ja gut sein, aber das ist doch für nen "normalen" Sportler völlig übertrieben. Boxhandschuhe sind Gebrauchsgegenstände, da braucht man schon mal ab und an neue. Ich kann nur die Twins empfehlen. Die gibts am günstigsten bei www.megafight.de zu bestellen. Sonst benutz einfach mal wie schon erwähnt die Suchfunktion hier am Board. Es gibt unzählige Threads über Handschuhe. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |