|
| |||
| |||
| Heute Leute! Wollte in den Sommerferien evtl ne Woche nach Holland. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob es dort ne gute Möglichkeit gibt dort in nem guten Muay Thai Gym zu trainieren? Hat da jemand Erfahrungen? Am besten noch ne Möglichkeit wo man danach direkt schön in die Stadt gehen kann oder so. Sollte aber schon ein gutes sein! Mit freundlichem Gruß Niti |
|
| ||||
| ||||
| Holland ist zwar klein aber doch wieder nicht so klein. Wo in Holland faehrst du denn hin? |
|
| |||
| |||
| Ja, das weiss ich ja noch nich. Würd am liebsten da hin wo nen Gym is und ne Stadt und wo man bissl relaxen kann ![]() Is mir eigentlich sonst relativ egal! Hehe |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| So ein Käse :// Das Problem is halt, dass ich wirklich keine großen Vorstellungen habe... sollte einfach ein paar Freizeitmöglichkeiten in der Nähe geben(vllt auch die See?), ne nette Stadt wo man mit der Freundin hingehen kann und halt nen Gym wo man am besten nicht zu überteuerten Preisen trainieren kann und dort auch nett empfangen wird... Man kann schlecht präzise werden, wenn man nicht wirklich weiss wo es hingehen soll ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| In welchem Gym bist du denn? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Budospirit/Fighting Gym Choy-Bo Groningen. Wir muessen uns noch auf einen neuen namen einigen. Wir sind gerade miteinander fusiert. Und bisher hat sich noch keiner echt gedanken ueber den neuen namen gemacht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier muss es schön sein YouTube - Helmond promotie YouTube - Dukes of Helmond YouTube - Helmond YouTube - helmond |
|
| |||
| |||
| Also wenn es da nen Camp gibt is das wohl meine erste Wahl... NICHT! ![]() Was kostet bei euch denn das Training so für ne Woche? @ Black |
|
| ||||
| ||||
Muss ich morgenabend mal fragen. Monatlich waehre es maximal 35 euro. Ich denke aber mit 10 oder 15 euro waerste dabei. |
|
| |||
| |||
| Wie sieht das bei euch mit der Betreung durch die Trainer da aus, wenn man "von außen" kommt ? Bin jetzt auch noch nicht so mega lange dabei, aber würd mich auf jeden Fall mal reizen zu schauen was wonanders so abgeht ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von Black Adder (04-02-2009 um 00:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wie läuft das Training denn bei euch ab? Von Wann bis Wann und an welchen Wochentagen ist das Training? Wie viele Trainer auf wie viele Leute? Viele Fragen auf einmal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was die anzahl der teilnehmer angeht. Das variiert. Da wir viele studenten und schueler haben ist die zahl waehrend der pruefungsperioden oft niedrig. In den ferien auch. Normalerweise ist der montag der tag an dem die meisten leute da sind. 30+ an manchen tagen. Trainer haben wir derer zwei. Aber die mehr erfahrenen sind sich auch nicht zu schade den anfaengern ab und wann unter die arme zu greifen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |