|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Ich habe ein Problem.. Ich bin 14 Jahre alt, 1,73 groß und wiege ca. 80 kg. Das heißt ich habe übergewicht. Ich gehe am freitag nach Thailand in ein Thai-Boxxen-Camp und da wollte ich fragen, ob ich das dort schaffe.. Kann ihc mit dem Thaiboxen mein Übergewicht in 4 Wochen im Camp verlieren? Bitte um Hilfe und schnelle Antwort. Danke im Vorraus. keko |
|
| ||||
| ||||
| also sport ist sicherlich ein guter weg um dein gewicht zu reduzieren; aber deswegen gleich nach thailand zu fliegen? mit 14 jahren und (vll.) noch alleine ... weis nicht ob das ne gute idee ist |
|
| |||
| |||
| also ich geh eingtl nicht aus dem grund "abnehmen" hin. mein onkel macht seit 3 jahren kampfsport und da is er auf die idee gekommen mit mir nach thailand hinzufliegen. wenn ich aber hingehe möchte ich natürlich auch abnehmen .. ist das gut? |
|
| |||
| |||
| natürlich wirst du da abnehmen, aber glaub ja nicht, dass in 4 wochen dein fett in muskeln umgewandelt wurde und du nur noch 65-70kg wiegst. aber auf jedenfall ist es ein anfang. Wenns dir spass macht kannste mal deinen onkel fragen , ob er dich immer mit ins training nimmt.... dann ist es nur noch eine frage der zeit ![]() |
|
| |||
| |||
| also schaff ich das nicht 10kg abzunehmen ![]() |
|
| |||
| |||
| abnehmen is nicht gleich abnehmen.. wärend dem training wirste fett verliern aber auch muskelmasse aufbauen ... und wenn du unbedingt abnehmen willst, kannste 4 wochen zu meiner tochter innen keller :P aber mit 14 haste noch alle zeit der welt und in thailand wirste bestimmt ochsen viel spaß ham ![]() |
|
| |||
| |||
| dann bekomm cih halt muskeln ,,, dagegen hab ich acuh nix |
|
| ||||
| ||||
| es ist ein sehr guter start zum abnehmen! es wird ein hartes training und wenn du zurück bist wird dir das training hier auch leichter fallen und du wirst, wenn du diszipliniert bist, mit dem training hier dann sehr große fortschritte machen. streng dich nur an und lass dich bloß nicht ablenken....das kann sehr leicht passierne in thailand...vor allem in deinem alter ![]() |
|
| |||
| |||
| okay das mach ihc aufjedenfall! mit dem harten training schaff ich das glaubisch... wie kann ich mcih am besten vorbereiten? |
|
| ||||
| ||||
| hast du schon mal sport getrieben? also richtig regeläßig? wenn nicht dann geh mal heute, morgen und donnerstag noch locker joggen. kein volles tempo. aber dafür ca. 1 stunde. was anderes kannst du so kurzfristig vor dem flug eh nicht mehr machen. |
|
| |||
| |||
| ich bin im fußball und tennis verein. fussball 2 mal die woche tennis 1 mal die woche jeweils 1,5 std. |
|
| |||
| |||
| Wenn du noch nie Muy Thai gemacht hast, ist ein Trainingscamp (mit täglich 2x Training ?) eigentlich ein bißchen heftig, aber dein Onkel kennt sich hoffentlich aus. Abnehmen wirst du sicher, wenn du neben dem Training etwas auf dein Essen achtest. Realistisch sind etwa 0,5 - 1 kg pro Woche, also rechne mit max.4 kg insgesamt. In deinem Alter hast du den Vorteil, daß es zur Gewichtsregulation ausreicht, dein Gewicht zu halten (bis du "groß genug" für es bist). Stark übergewichtig bist du ja nicht. Versuch, in Thailand ein paar Pfunde loszuwerden und zurück in Deutschland dieses Gewicht zu halten, dann näherst du dich dem Normalgewicht ganz ohne Diäten (die langfristig das Übergewicht meist noch verstärken). In 3 Tagen kannst du zur Vorbereitung nichts mehr machen, ein bißchen Stretching vielleicht (Ausdauer/Kraft braucht länger) |
|
| ||||
| ||||
| Nunja, wirst sicha was an Gewicht verlieren bzw. wenn das Gewicht nicht sinkt eine Körperdefinition durch Muskelaufbau stattfinden was ja auch nicht schlecht ist ![]()
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin 16 und wog ebenfals 80 kg. Ich hab mit 5-6 mal pro woche sport (3 mal MT, 3 mal nebenbei Joggen 40 minuten) ca. 7 kilo abgenommen. In 3 Wochen!!! Und wenn du in so ein Camp in Thailand gehst Auha! das wird schon. Du wirst dich auf jeden fall krass gut fühlen danach. Nur die Ernährung ist natürlich wichtig. ich habs so gemacht: Morgens müsli, mittags nudeln und abend Huhn/Pute/Salat. Passt super ! Ich wünsch dir viel Spass und berichte uns danach!![]() greez AnGeR! |
|
| ||||
| ||||
| Nicht so oft mehr zu McDonalds gehn. Am besten gar nicht mehr. Gemuese, obst. Joggen. Die allgemein beliebten liegestuetz und situps. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|