|
| ||||
| ||||
| wollts grad sagen mit 14 schon 80 kg isn bissi heftig, da hast du schon vorher etwas falsch gemacht... mach viele ausdauer parts damit niommst auf jedenfall ab. |
|
| |||
| |||
| Die Seite ist ja mal voll genial ![]() Zitat:
![]() Engagierte Nachwuchsreporterin vllt an board? Ich mein ich würd schonmal Jemanden mit ner Versteckten Kamera da reinschicken. Ich glaube aber immernoch,dass dieses Website ist ein Fake ist, dass kann ja kein Ernst sein oder so .. Geändert von Chris.85 (10-07-2008 um 12:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| klingt ja ganz intressant aber.... was hatn das mit dem thema zu tun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| glaube der meint den "meine freundin macht jetzt WT - Thread"...
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| Jo lockert aber diesen Fred auch ungemein auf, also ich muss lachen .... ich war mit 14 auch sehr beleibt aber 80kg is heftig.... |
|
| ||||
| ||||
| Als letztes mal keiner in meiner Gewichtsklasse beim Training war (WM Zeit...) hat mir der Trainer einen neuen 14 jährigen reingestellt. 180cm bei 125kg. Erzähl mir nix von heftig. Graziös wie eine Gazelle sag' ich Dir! |
|
| ||||
| ||||
| un das mit 14? der gefäß chirug bzw doc wird sich die hände reiben, eben so wie sämtliche physiotherapheuten |
|
| ||||
| ||||
Und da heißt es KS sei ungesund ![]() |
|
| |||
| |||
| Kauf Dir das Buch "A Fighters Heart" und lies mal wie es dem Autor am Anfang in Thailand ergangen ist. Der war anfangs auch "chubby" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |