|
| |||
| |||
| Hay Leute ich hatte am Letzen Freitag pratzen Training und naja ich hab das so halb mit den bandagen verstanden weil mein Trainer es mir vor gemacht hat und ihc habs halt nach gemacht aber als ich dann einen Hacken an die Pratze schlagen sollte hab ich mir die hand etwas gestaucht (was ich heute immer noch merke) Hatt einer ne Idee wie das Kommt und wie ich das vermeiden kann ?! Wäre ziemlich nettOZ
__________________ Muay Thai ;D |
|
| ||||
| ||||
| Schlechte Technik? Schiefes Handgelenk? und bitte Haken statt Hacken... Per Ferndiagnose kann man Dir sicher nicht genau sagen, was da falsch gelaufen ist (wenn Du nichtmal sagst wo Du Dir deine Hand gestaucht hast) - frag Deinen Trainer! |
|
| ||||
| ||||
| Verletzungen können auch mit Schützausrüstung passieren, schließlich ist Muay Thai/Boxen ein Kampfsport, und dazu kein weicher. Dass man sich da, wenn die Technik nicht ganz stimmt und ziemlich drauf bratzt, mal was verstauchen/weh tun kann nicht ganz unwahrscheinlich. Beim nächsten Mal mehr Konzentration und die Technik verbessern, dann dürfte es eigentlich gehen. |
|
| |||
| |||
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
JA
|
| ||||
| ||||
| Klingt nach falscher Trefferfläche.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ich vermute mal du hast falsch getroffen und beim Ausführen des Schlages nicht die Musklen angespannt. Handgelenk ist dadurch locker und beim Aufprall knickt man um. Also am Besten Trainer ansprechen. Geändert von Siciliano1912 (02-03-2011 um 18:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast zu hart zugeschlagen oder besser 16 Oz Handschuhe benutzen oder Pratzenhalter hat beschi*en gehalten oder ... |
|
| |||
| |||
![]()
|
| |||
| |||
ich muss nur ein bischen warten und meine bandagen endlich mal zum einsatz bringen ! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Handgelenk am besten immer gerade halten, wenn du das gefühl hast es ist nicht stabil genug halt bei bandagieren mehr draufachten, aber meistens stützt der handschuh auch ganz gut, wenn es bei auftreffen, also direkt dabei extrem weh tut, also akutschmerz bist du im Normalfall weggeknickt, aber der fehler ist mir auch 2-3 mal passiert aber das zwackt und irgendwann macht mann den fehler von aleine nicht mehr ![]()
__________________ Der Satire-Blog eines Freundes und "Hassias"-Anhängers wer ironie/sarkasmus mag wird das lieben :) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Liegestütze auf den Fäusten sollen dabei helfen
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| |||
| |||
| meinst du das ernst oder Ironie ? wenn ironie dan bitte dazu schreiben ![]()
|
| |||
| |||
| 1.Der hat dir nicht gezeigt wie man ne Faust macht. 2.Der hat dir nicht gezeigt wie man ein Haken macht 3.Der hat dir nicht gesagt mit welcher Fläche du immer treffen sollst! 4.Der hat dir nichtmal richtig gezeigt wie man bandagiert und wozu das taugt!! 5. Und Anfänger brauchen was anderes als Pratzentraining! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |