|
| ||||
| ||||
| Woher willst du wissen, dass der Trainer ihm das NICHT gesagt hat? |
|
| ||||
| ||||
| War schon ernst gemeint ^^
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
1.Ich weiss iwe man ne Faust macht 2.Ich weiss wie man nen Haken macht hab es aber noch mal von ihm zeigen lassen und hab falsch geschlagen. 3.Das weiss doch jeder 4.Doch er hats mir erklärt und da ich das Bandagieren noch nicht ganz beherrscht habe und ich es zum Teil falsch gemacht habe kam das dazu,jetzt kann ich das Bandagieren auch und es Taugt dazu um die Hand und das Gelenk zu stabilisieren. LG
__________________ Muay Thai ;D |
|
| |||
| |||
| Ok nicht das ich das versucht und ich hab ne gebrochene Hand .. ![]()
__________________ Muay Thai ;D |
|
| |||
| |||
| Ach komm, dann hättest du den Haken gewusst^^ Zu Nr.5 hätt ich auch recht, also wahr alles richtig was ich sagte :=) |
|
| ||||
| ||||
| Naja, wenn du nicht gerade 650kg wiegst, sollte das nicht passieren. Aber dann hättest du eh ganz andere Probleme, als ne gebrochene Hand ![]()
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |