![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Das nenn ich Kampfgeist. |
|
| |||
| |||
| So viele Klicks in nur 4 Tagen. |
|
| |||
| |||
| Bald sehe ich in meiner Gegend, 14 jährige Jungs gegen Bäume treten ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Er mag wohl keine Bananen ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
| also ich mach das immer an meinen Sparringspartnern ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Hammer. ![]() Zitat:
.... |
|
| ||||
| ||||
| Das machen die vom Muay Thai doch öfters denke ich? Ich finde aber gerade dieses Video trotzdem eine blöde Vorstellung. Was gibt der denn für Geräusche von sich? =D Naja vielleicht bin ich jetzt ein bisschn zu naturverliebt, aber der Baum sieht so unschuldig aus, und der scheint das Ding ja richtig zu hassen! =D Man kann so einen Baum ja auch als freundlichen Trainingspartner ansehen, denn man partnerlich zu Brei kickt... :P
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Buakaw: Isch bin deine Mudda, du Bananensohn! ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| ach das ist nur das neue por pramuk marketingkonzept, da gibt es jetzt zig tolle videos von buakaw macht ganz grimmig xy.
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns nimmt man Laternen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Dem bei dem die Laterne als erstes einknickt spendier ich n eis! |
|
| ||||
| ||||
| Das Video wird seit ner Weile mindestens von 3 mal am Tag von verschiedenen Leuten gepostet. (Facebook etc.) Wenn das Marketing ist scheint es zu klappen ![]()
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Ich wette, es dauert keine 10 Tage, dann gibt's das erste Video von einem, der's an einem richtigen Baum probiert und sich die Gräten bricht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| durch thaifight ist er auch in thailand etwas bekannter geworden, da machen sich ein paar lustige videos mit einem schräg drein schauenenden buakaw ganz gut. buakaws youtubekanal
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |