![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hey glaubt ihr das man alleine mit Muay Thai Muskeln aufbauen kann ?`vieleicht sogar ein sixpack? |
|
| |||
| |||
| Natürlich kann man das! Fragt sich halt in welchem Masse, und in welcher Zeit. Ein Sixpack ensteht vor allem durch die Abwesenheit von Fett... und Fett verlieren kannste sehr gut mit Muay Thai ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein, mit der Zeit wird man während des Trainings immer schwächer bis man sich kaum noch bewegen kann und keine Muskeln mehr hat. Dann ist die Zeit gekommen sich in mit ner Katze auf den Beinen in seinen Schaukelstuhl zu setzen, die Abende vor der Glotze zu verbringen und Bier zu trinken.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() Ich hab den vorhin nicht gefunden. Was für ne Frage. Natürlich baut man seine Muskeln auf und verbrennt Fett beim Muay Thai. ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin noch nicht lange her, aber sagt mal - sind solche grenzwertigen Threads an der Tagesordnung? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Und ich habe das Gefühl, daß Du Dich sehr gut in unsere Gemeinschaft integrieren wirst... ![]()
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() gute grenzwertig dumme Antwort ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| |||
| |||
| Ne, die Tagesordung ist: "WIe härte ich meine Schienbeine ab?" "welche KK ist am krassesten auf der Strassse?" "Habe ich richtig gehandelt?" |
|
| |||
| |||
| Und wie kann ich mit nur einem Schlag jemanden umbringen!!!!
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |