|
| ||||
| ||||
| In Holland gab es eine holländische Jugendmeisterschaft im Amateur-Muaythai des Verbands MON. Bisher war im Amateur-Muaythai wenig los, aber diesmal allein bei der Jugend mehr Kämpfe als in Deutschland zusammen mit den Erwachsenen. Wollen wir mal hoffen, das Deutschalnd im Amateur-Muaythai nicht noch weiter zurückfällt, weil wir jetzt auch noch von Holland überholt werden. figosport |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man mal alle Kämpfe bei Landesmeisterschaften zusammenzählt, kommen doch in Deutschland auch ne ganze Menge an Kampfpaarungen zusammen. So düster schauts ja auch nicht aus. K1 ist in Holland einfach ziemlich populär und das merkt man natürlich im Muay Thai.
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| ||||
| ||||
| Na das wir "überholt" werden ist doch klar. Wieder gehts um die Verbände?!?!?! Oder??!?!?!!?! Würde es um Amateur Veranstaltungen gehen, könnten viele Vereine oder Gyms etwas bewegen., Aber K-1 ist Nr. 1. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| freut euch, die deutschen muay-thai kinder sehen mit 20 nicht so aus, dass sie weggesperrt werden müssen. vollkontakt kämpfe im jugendalter, sowas gehört wahrlich verboten!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| finde ich ehrlich gesagt auch |
|
| |||
| |||
| Warum? |
|
| ||||
| ||||
![]() (Laut deinen angezeigten KS) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| ich antworte mal ich denke und hörte auch von einen sehr erfahrenen kampfsportler wenn man vk kämpft kann es sein das es den caracter (ich weis falsch geschrieben) verdirbt und ausserdem sah ich schon ne menge an kinder kämpfen wo ich kann ca 40 kämpfern die einfach noch nicht so weit waren und gar nicht wussten worauf sie sich einlassen und bei noch mal ca 50 prozent hatten die 11 oder 12 jahre alten kinder soviel hass und aggresion in den augen das es meiner meinung nach einfach nicht gut sein kann ich bin auch ein freund von vk aber bitte erst ab nen gewissen alter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| jeder hat seine eigene meinung du deine ich meine |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt Ich will dich auch nicht bekehren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
und auch da sah ich sowas fairness ok hab jetzt nir was wierklich schwerwiegendes unfaires gesehen trotzdem würd ich vk na sagen wir unter 16 jahren verbieten und selbst das möchte ich hoffen das der trainer genau weis was er tut ich denke nicht das es für die entwicklung eines kindes gut ist vk kampfsport wettkampfmässig zu betreiben und dein vergleich mit fussball hinkt da beim muay thai jeder weis das er in die beine getreten wird während beim fussball es eine unfaire aktion ist die gleich geandet wird |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |