|
| |||
| |||
| Valdigi schleicht sich auch überall ein! Dieses Mal beim 8-Mann-Turnier in Hong Kong: Andrei Kulebin (Belarus), 3 times and defending I-1 World Champion, holder of 12 world titles. Santichai Or Boonchuay (Thailand), 3 times I-1 GP finalist, former Chiangmai Champion. Youn Ha-Jin (Korea), GSMTA Lightweight Champion and Korea Kyuk Too Ki Champion Stephen Meikle (Scotland), IKF British Welterweight Muaythai Champion and former Scottish Welterweight Muaythai Champion Michael Dicks (England), WMC Intercontinental Champion, SIMTA British Champion and UKMF English Champion Peymen Shahrokni (Sweden), Boxing and Muaythai Champion of Sweden Mark Sarracino (Australia), Reigning WMC Australian Pro Muaythai Champion Valdet Gashi (Germany), Former German and Swiss Muaythai Champion, Finalist of WMC European Super 8 Super Fights: Joey "Bam Bam" Lee (Hong Kong), WMC Asian Champion vs Rosalie Berghuis (Holland), WMC World Champion and 3 times Thepprasit Stadium Champion Bryan "Stormy Kid" To (Hong Kong), Former Hong Kong Flyweight Champion and Gold Medallist of IFMA World Championships vs Damien Trainor (England), IKF World Champion and European Champion Geändert von fallobst (28-03-2009 um 18:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg Valdet! ![]()
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| ||||
| ||||
| Aber sowas von! Ich drück Dir alle Daumen und Zehen!
__________________ Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon? |
|
| ||||
| ||||
| danke ^^ das wird n hartes ding....aber ich bereit mich so gut wie nur moeglich drauf vor....den titel muss ich holen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wünsch Dir ganz viel Glück , ich glaub an dich Valdet ![]() |
|
| |||
| |||
| Von denen kenne ich nur Kulebin, und der ist Bombe! Mark Sarracino wird von John Wayne Parr trainiert. |
|
| ||||
| ||||
| Puh... das wird ja was. Dann mal viel Erfolg ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| bin zwar vom nachbarland aber natürlich trotzdem auch von mir alles gute hau se wech ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich drück dir auch die daumen und die zehen valdet viel erfolg |
|
| ||||
| ||||
| hi zusammen ^^ bin gerade in hongkong im hotel. gestern bin ich angekommen und dann gewogen worden. um ca. 24uhr war dann die auslosung für die fightcard im halbfinale hab ich dann entweder den thai oder den schotten. lade jetzt nur noch n paar videos hoch und werde dann schlafen. bin schon sehr gespannt und voller freude für morgen ^^ werde dann wieder berichten gruss valdet |
|
| ||||
| ||||
| Hau ihm seine Augenbrauen weg , ne im ernst. Packste schon!
__________________ Semper Fi |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg - ist bestimmt ein Erlebnis. Cu Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| Alles Gute und viel Spass |
|
| |||
| |||
| Gib den Jungs da mal ordentlich Stoff und bring den Titel mit anch Deutschland! Viel Glück |
|
| ||||
| ||||
| hoi hoi ^^ so heute ist es soweit...hab vorhin noch was gegessen...kurz n paar videos bearbeitet und jetzt leg ich mich noch n paar stunden aufs ohr. hier sind mal die videos die ich hier in hong kong gemacht habe: YouTube - Valdet goes Thailand - Day 36 YouTube - Valdet goes Thailand - Day 36 (part 2) YouTube - Valdet goes Thailand - Day 36 (part 3) YouTube - Valdet goes Thailand - Day 36 (part 4) YouTube - Valdet goes Thailand - Day 36 (part 5) YouTube - Valdet goes Thailand - Day 37 YouTube - Valdet goes Thailand - Day 37 (part 2) YouTube - Valdet goes Thailand - Day 37 (part 3) YouTube - Valdet goes Thailand - Day 37 (part 4) viel spass beim gucken und bis bald...werde morgen berichten wie es war ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |