![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Er gehört zu der Sorte von Menschen, die für ihren Sport leben und Klartext redet und sich nicht hinter scheinheiligen Aussagen versteckt. Die Rede ist von Detlef Türnau, dem Präsidenten des Muay Thai Bundes Deutschland. Ein Mann der die große Drangzeit des Kickboxen in Deutschland hautnah miterlebte. Der Mann aus Rommerskrichen blickt auf eine ereignissreiche Vergangenheit zurück. Grund genug für GnP, sich mit dem Mann der an der Verbreitung des Muay Thai in Deutschland beteiligt war und ist, auf ein Interview zu treffen. Das Interview könnt ihr auf gnp1.de Lesen ![]() Mal eine frage Der Hr.Türnau meinte das Muay Thai bald zur olympischen Disziplin gehören könnte...das wäre ja der Hammer Was meint ihr?
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Detlef - daraufhin von mir befragt - redet da von einem möglichen Zeitrahmen von 5-8 Jahren ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| das ist wunschdenken... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jaklar... und zwar Deins ![]() Wenn es ein Verband/ eine Organisation schafft dann die seinen... CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
![]() @Marq MMA wäre Wunschdenken (Leider)
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Interview! |
|
| ||||
| ||||
| Das iterview ist gut. aber insgesammt nichts neues....bzw. haben wir schon alles in einem der foren gelesen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Es war und wird Wunschdenken bleiben glaube ich ![]() |
|
| |||
| |||
| naja das interview... isn interview^^ und wünschenswert wäre es sicherlich wenn mt olympische disziplin wird. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön wärs. Bis dahin wenn überhaupt bin ich aber wahrscheinlich Rentner. Bin kein Schwarzseher, aber ich denke soweit reichen meine Einblicke um realistisch zu sein. Also wenn man mit der Vorstellung besser leben kann, bitte schön |
|
| |||
| |||
| Ohne währe es ok. Ich habe jetzt gehört, dass nach der Olympische Spielen Amateurboxenkämpfe auch ohne Kopfschutz durchgeführt werden. Dann müsste Thaiboxen auch ohne gemacht werden, denke ich. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das Thaiboxen, ohne Kopfschutz, und mit Ellbogen, eine olympische Dusziplin werden kann (keine Kritik, nur eine Frage. Ich und noch vielen anderen würden sich freuen wenn Thaiboxen zur Olympia geht, denke ich). |
|
| ||||
| ||||
| Mit 93 bist du ja sicherlich jetzt schon Rentner ![]() ![]() Bestimmt hast du ja dann alle Amateurmeisterschaften schon mit Platz 1 durch, da dir das ja eh zu weich ist mit Schutz.
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Nur wer sich ehrgeizige Ziele steckt, kann Grosses leisten. Das mit der olympischen Disziplin verfolgt ja nicht nur Detlef mit dem ganzen MTBD, sondern auch alle anderen nationalen Verbände. Die letzte WM war bestimmt auch ein Schritt in die richtige Richtung. Valdigi übernehmen Sie. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube Du bist selber eine![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |