|
| |||
| |||
| Hallo, ich sehe immer Videos in dem der Jab anders erkärt wird. Welches Bein muss beim Jab angehoben und eingedreht werden. Danke. |
|
| |||
| |||
| Keiner eine Ahnung? |
|
| |||
| |||
| Frag deinen Trainer....
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| |||
| |||
| wenn du nich einfach mal aus spaß kickboxen oben reingeschrieben hast, haste nen trainer der dir das sagen kann |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hallo, das habe ich doch. Er meinte das vordere Bein. Aber meine Frage war, welche Technik richtig sei, da ich Videos gesehen habe, die mit dem anderen Bein ausgeführt wurden. Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, weil du Jab richtig geschrieben hast. ![]() ab 7:00 mac
__________________ Give weight to your authority. Geändert von Macabre (19-01-2012 um 14:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, in dem Video wird das hintere Bein angehoben aber nicht GEDREHT (kein Hüfteinsatz). Wäre es nicht richtig eine LEICHTE Drehung in der Hüfte zu haben? Ich meine nicht so stark, wie beim Punch. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Es sei den er vertraut den Fähigkeiten des Trainers nicht, aber das wäre dann auch eher ein Grund sich einen anderen Trainer zu suchen.
__________________ Eskrima in Düsseldorf |
|
| |||
| |||
| ansonsten wie schon gesagt hör auf deinen trainer vor allem am anfang kommt es nicht so gut immer alles zu hinterfragen, erstmal die basics lernen! |
|
| |||
| |||
| Sollte das hintere Bein auch angehoben werden also ohne Drehung? Oder sollte der Fuss komplett auf dem Boden bleiben? |
|
| |||
| |||
| der hintere fuß wird nur angehoben um einen schritt nach vorne zu machen |
|
| |||
| |||
| Ah ok, aber wenn man einen Jab auf dem Stand macht ohne ein Schritt vorwärts, bleibt dan das hintere Bein komplett auf dem Boden? |
|
| |||
| |||
| ja, sonst würdest du ja schwung verlieren! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |