|
| ||||
| ||||
| Moin Leute, ich soll in ca. zwei Wochen an einem Wohltätigkeitstunier zugunsten der Opfer der Flutwellenkatastrophe teilnehmen. Mein Gegener ist ca 15-20 kg schwerer wie ich und ich trainiere erst seit ca. 3 Monaten. Jetzt bin ich am rätseln "mach ich´s" oder "nicht"????????????????? Hätte noch ca. zwei Wochen der Vorbereitung auf diesen Kampf. Interesse habe 1000%ig, aber auch "Respekt" vor dem Gegner, kein Techniker, eher Grobmotoriker aber mit Power im Handschuh! Wie breitet man sich am besten vor und wie?????? :Recall_to Gruß Petri. Ja ich weiß ![]() |
|
| |||
| |||
| sers Petri In deinem speziellen Fall würd ich sagen, vor allem Meidebewegungen üben und sparren. Und deine Kondition stählen, wobei da die Zeit etwas kurz ist. So kannst du am ehesten versuchen, ihn auslaufen zu lassen. Wenn ihr mit Safeties kämpft, kann dir im Prinzip nicht viel passieren, da kannst ruhig antreten. Das schlimmste was im Normalfall rauskommt, ist ein Lerneffekt. Good Luck! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Muay Thai oder was?? Wenn ja, ich würde das nicht machen,hört sich nach purem Leuteverheizen an.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn du Pech hast, müssen die im Anschluss noch ein Wohltätigkeitsturnier für dich veranstalten.... |
|
| |||
| |||
| 15 kg ist eindeutig zuviel.Auch wenn es für einen guten Zweck ist, du bist der seinen Kopf hinhält.3 Kg sind das höchste was die Differenz ausmachen sollte.Lass doch dein Trainer gegen 15 kg schwereren Gegner antreten .Für mich ist das absoluter Blödsinn. |
|
| ||||
| ||||
| Die Krankenhauskosten die im Anschluss für Dich (höchstwahrscheinlich) anfallen, solltest Du lieber sparen und direkt spenden, das ist wohltätiger. Gegen so nen Gegner anzutreten ist einfach nur dumm, sorry. ![]() |
|
| |||
| |||
| also ich für meinen teil würde ja schon kämpfen. einfach aus spaß an der freude. wenn du den typen kennst, kannst ja mit ihm reden und sagen, dass du nicht wirklich erfahrung hast. viell. lässt ers dann ja etwas lockerer angehen, zumah das ganze für einen guten zweck ist, und es ja sonst um nichts geht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| @ Petri Kämpfen kannst Du jederzeit... Lass Dich nicht von deinem Ergeiz ergreifen. Bei drei Monaten Training hätte ich noch niemanden zu einem Turnier geschickt. Dann warte lieber noch einen Moment, bis Dich deine Selbstzweifel verlassen haben. Grüße Stefan |
|
| |||
| |||
| Ich würde auf jeden Fall kämpfen. Es geht ja nicht um Leben oder Tod und wenn es noch für einen guten Zweck ist umso besser. Der Kampfwille zählt und nur weil er schwerer ist heißt das noch nicht das du verloren hast... Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg von meiner Seite |
|
| |||
| |||
| negativ: - er ist schwerer als du (und darum auch sehr wahrscheinlich grösser) - er trainiert länger als du positiv: - wohltätigkeitsanlass - erfahrung also ich trainiere jetzt seit 6 monaten und wäre noch nicht bereit für ein turnier, schon gar nicht gegen einen überlegenen gegner drei monate sind doch eindeutig zu wenig... |
|
| ||||
| ||||
| du trainierst schon seit 90 Tagen (BRUTAL !!) und sollst bereits kämpfen und das gegen einen Gegner der 20 kg schwerer ist ???? also wenn du hierfür den Segen deines Trainers hast dann solltest du die Schule SCHNELLSTMÖGLICH wechseln (und sag deinem Trainer zum Abschied er sollte sich besser erschiessen !) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| |||
| |||
| ähem nicht kämpfen!!! wenn du jede menge kampferfahrung hättest würde ich vielleicht ja sagen aber so NICHT NEIN LASS ES LAUF WEG WUAH ![]() nein aber im ernst. kämpf auf nem anständigen turnier in deiner gewichtsklasse... er wird wohl nicht nur dick sondern auch größer als du sein. er is schon lange dabei und das kann nur auf aua hinaus laufen... |
|
| |||
| |||
| @ Sagat <<also wenn du hierfür den Segen deines Trainers hast dann solltest du die Schule SCHNELLSTMÖGLICH wechseln (und sag deinem Trainer zum Abschied er sollte sich besser erschiessen !)>> Treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können! Grüße ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |