|
| ||||
| ||||
| Geändert von Nixon (18-01-2007 um 20:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wow den hats ja böse erwischt mfg
__________________ Lieblingsfighter Buakaw por. pramuk,Kaoklai Kaennorsing,Sakmongkol |
|
| ||||
| ||||
| Den Kaoklai... kann es sein das er sich oft überschätzt ^^ ?? Er lädt ja oft seine Gegner dazu , mit seiner lowen Deckung.... geschieht ihm recht :P ^^ mfg drt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Kaoklai KAENNORSING hat im Schwergewicht nix verloren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat er auch nicht er ist viel zu leicht
__________________ Lieblingsfighter Buakaw por. pramuk,Kaoklai Kaennorsing,Sakmongkol |
|
| |||
| |||
| ich finde er ist gut, aber gegen topleute wie magomed mit mit vielen kg unterschied, keine chance |
|
| ||||
| ||||
| Hehe ich find ihn schon immer gut schaut euch meine signatur an ![]()
|
| ||||
| ||||
| ja er ist ein guter Fighter, aber gegen wirkliche Heavywight leute die auch kämpfen können und nicht nur schwer sind, hat er keine Chance! Das mit Mighty Mo war ja auch so ne Glückssache..... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|