| Umfrageergebnis anzeigen: Wo kauft Ihr Eure Sachen? | |||
| Online-Shop | | 59 | 85,51% |
| Ebay | | 8 | 11,59% |
| Über den Verein/Schule | | 17 | 24,64% |
| Ladengeschäft | | 13 | 18,84% |
| Andere | | 1 | 1,45% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, wo kauft Ihr Eure Sachen? Also Boxhandschuhe, Shorts etc.? Mehrfachwahl möglich! Gruß, Bruce ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Internet |
|
| ||||
| ||||
| Online Shop und über den Verein |
|
| ||||
| ||||
| online shop des vertrauens
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| Ach bezog sich nur auf MT... dann 1 und 2... naja teilweise auch 3.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Über den Verein,ich hab dem Trainer vertraut als er sagte das das alles billiger sei ;D Insgesamt war es das auch. Ein paar Sachen aber auch einfach aus dem Sportfachgeschäft. Alllerdings habe ich z.Zt. nur Kwon Sachen,ich hab irgendwie hier im Forum den Eindruck beckommen das die Schlecht seien. Stimmt das,kann das iwer bestätigen? Und wenn ja,welche Marke ist bei Kickboxartikeln den am besten? |
|
| |||
| |||
| Also ich finde Kwon auch nicht gut. Für KB ist eigentlich Topten am besten. Also meiner Erfahrung nach... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Im Laden / Geschäft Fight-World oder Kampfsportbekleidung, Karate Zubehr, Karateartikel, Kung Fu Artikel, Thaiboxen Zubehr Gruss Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Für ne Thai Hose von Twins 80 Euro ... is klar !! Twins Boxing Gloves 140 Euro ... is klar !! Was hat der denn für Preise !? ![]() ![]()
__________________ ..kuck nach vorne, nie zurück.. |
|
| ||||
| ||||
| just for Info - sind Schweizer Franken Gruss Sebastian |
|
| |||
| |||
| ist auch nicht viel besser aber die Schweiz gilt eh als Land für die besser betuchten ![]() ps. kaufe auch so gut wie alles im inet, nicht nur trainingsklamotten. ist für mich am entspanntesten, aussuchen, bestellen ansehen, und im schlimmstenfall zurückschicken, war schon ewig nichtmehr in irgendwelchen überfüllten einkaufspassagen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |