|
| |||
| |||
| Hallo, wollte mal fragen ob eine King Muay Thai Shorts Gr. L, bei der Körpergröße 1,82 und 69 kg noch passen kann? Mfg Martin |
|
| ||||
| ||||
| L |
|
| ||||
| ||||
| also ich habe zwar nur Twins Hosen aber die sind ja vom selben Hersteller und aus der selben Fabrik. Habe die Erfahrung gemacht das die Dinger sehr klein ausfallen. Was bei uns L ist, ist bei Thailändern XXL habe ich das Gefühl. Also ich bin genauso groß (wiege halt aber 85kg) und selbst meine XL Hose ist schon etwas eng.
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| ich bin 1,74 mit gigantischen 60kg und mir passt L wie angegossen. könnte zwar mal meinen wampenumfang messen, aber ohne maßband geht es schlecht.
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab übrigens XXL bei 1,88 und 118kg. ![]()
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich trag 'ne Booster. Ist ja das gleiche. 1,73 groß, 61 Kilo schwer. Größe M. Passt perfekt. |
|
| ||||
| ||||
![]() Also "King" wurde in der selben Fabrik hergestellt wie die Twins Sachen. Habe hier auch Schienbeinschoner von "King" liegen und da steht auf der Rückseite vom Schildchen Designed by TWINS SPECIAL. Aber mittlerweile gibts ja kein King mehr, sondern nur noch "Top King" und hat sich mittlerweile von Twins abgespalten. Darum steht auf meinen Boxhandschuhen von "Top King" auch hinten nichts mehr von Twins drauf ![]()
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| bei bauchumfang 87cm und 1,92m körpergröße sitzen bei mir twins und adidas hosen in größe xl super...
__________________ Immer dieses Rumgejammer - Leichtkontakt, Muay Thai ohne Ellbogen und mein Schienbein tut so weh, wann wird es endlich schmerzfrei... Antwort: NIEMALS. (danke HellToKitty) |
|
| |||
| |||
| Ich bräuchte auch eine Größenempfehlung, würdet ihr mir bei 1.88 Körpergröße und 90+1-2 kg eher zu xl oder xxl Hosen raten? Ich will im Training nicht wie ein Presswurst durch die Gegend hüpfen und mir sorgen um geplatze Nähte machen müssen. |
|
| ||||
| ||||
| auf jeden falll die xxl. wie schon erwaehnt twins fallen klein aus. und lieber zu gross als zu klein. gruss Hx |
|
| ||||
| ||||
| also ich bin 1,82 80kg und mir passt L nicht wirklich, liegt aber nicht an meinem bauch umfang, sondern an den Beinen, da ist die Beinfreiheit sehr eingeschränkt |
|
| |||
| |||
| Ich habe relativ dünne Beine, also müsste L doch passen oder? |
|
| |||
| |||
| hi ich suche eine thaishort die vom schenkelumfang nicht so groß ist wie bei den TWINS short da trage ich auch L, hosenbreite passt perfekt aber die hosenbeine sind wirklich sehr sehr sehr weit!! gibt es thaishort die nicht so weit geschnitten sind? danke!! |
|
| ||||
| ||||
| Hier die Größenangaben sind realistisch. Asian Fashion Germany Habe bei Twins XL, aber bei King XXL ![]() Der Bund ist sehr viel enger bei denen von der Stange Wer richtig geile Hosen will, der guckt beim Muci 4more Top King Boxing MMA UFC Grabling Gloves Boxhandschuhe Air Muay Thai Thaiboxen K-1 K1 Kickboxen Thaiboxing Boxen - Muay Thai Equipment und Custom Desings |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |