|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| bin ca. 186 und und 80 kg, und mir passt Xl sehr gut, in L fühle ich mich unwohl, sollte dir aber passen.
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin 180 und wiege so zwischen 83-86 kg und mir passt die Top King in L Perfekt während die Twins in XL am Bauch ein bisschen eng ist ! |
|
| ||||
| ||||
| Aber achtung, Twins und King fallen verschieden aus.
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| moin, mache seit ca.7-8 monaten thaiboxen und so langsam wollte ich mir auch mal die passende ausrüstung zulegen. mein bundumfang ist 98cm ( ) und meine frage ist, ob mir ne kings oder twins überhaupt noch passen kann, denn die marken sind mir empfohlen worden.falls nicht: was gibts denn da für alternativen? schonmal danke für die antworten |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
), der liefert auch xxxl, schreib den mal an, der kann Dir bestimmt helfen und Dir sagen was Du brauchst. Der sitzt direkt in Thailand, lässt bei King anfertigen |
|
| |||
| |||
| heute ist mein Twins short Größe XL angekommen, bin 1,82 hab 76kg und ein hüftumfang von ca 90. Also obenrum sitzt das Short perfekt aber untenrum ist sehr weit und ich komme mir vor ein Tütü tragen..... Legt sich das noch??? Oder sollte ich mir lieber ne nummer kleiner holen???? |
|
| ||||
| ||||
| Nimm lieber L. mfg
|
| |||
| |||
| Alles klar danke! Hab's grad in l bestellt L passt perfekt!! Geändert von HeikoNRW (10-01-2012 um 23:25 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |