|
| ||||
| ||||
| Bin vom 15.01.2007-29.01.2007 auf Koh Samui. Wer Bock hat mit mir eventuell zu trainieren oder auf ein Singha zu treffen, melde sich per PN. Ansonsten euch allen ein schönes Weihnachtsfest. |
|
| ||||
| ||||
| moin! wo geht's denn hin? kann leider nicht mitkommen, würd ich aber höllisch gern! trink' mal 'n chang für mich mit! (schmeckt besser als singha! )und wo wirst du trainieren? ich für meinen teil kann auf jeden fall die thai-pinyo-boxing-school in lahmai empfehlen! die leute da sind supernett und lernen kann man da auch einiges! wie auch immer. wünsch dir einen schönen urlaub! chok dee! ![]() |
|
| |||
| |||
...ich will auch!Und die Schule von Flo kann ich ebenfalls nur empfehlen, ist echt super! Im August bin ich wieder auf Samui, vlt. noch einer von euch? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Singha ist viel besser *meinung vertret* und ich will auch nach samui vll spaß dir dort und au hf an andyy ![]()
__________________ Lieblingsfighter Buakaw por. pramuk,Kaoklai Kaennorsing,Sakmongkol |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich bin vielleicht oder hoffentlich vom 30.6-14.7.'07 auf der insel wenn alles gut geht!! Erst Pattaya und dann Koh Samui.... *freu*
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
Ihr habt es gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@ Flo: bei wem hastn trainiert? Am meisten lernen konnte ich bei Kim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kim war wirklich ein guter trainer, allerdings hat er mich ständig angemacht: 'move your body, watch the distance!' ansonsten war der kleine chef des studios auch noch ganz gut drauf, hab allerdings seinen namen vergessen... Geändert von Flöchen (05-11-2007 um 20:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schick das weckt alte erinnerungen an Thailand muss da umbedingt wieder hin hab auch schon den sommer eingeplant ![]() @Flo-GE dir war sicher warm dort oder ? die bilder deuten da schon auf große wärme hin ![]() ^^
__________________ Lieblingsfighter Buakaw por. pramuk,Kaoklai Kaennorsing,Sakmongkol |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |