|
| |||
| |||
| Hallo Leute wie wäre es mit Kombos für Rechtsausleger zu protokolieren? Alle die selber Rechtsausleger sind oder Tips haben gegen einen Rechtausleger zu boxen können hier gerne mitkombinieren und allzeit Kritik üben. Handtechnicken werden mit Zahlen abgekürzt 1 = Jab 2 = Schlaghand gerade 3 = rechter Seitwärtshacken 4 = linker Seitwärtshacken 5 = rechter Aufwärtshacken 6 = linker Aufwärtshacken 7 = Backfist 8 = Overhead 9 = Ellenbogen (gerade, oben, unten, seit, diagonal) + als Cross geschlagene Geraden Beintechnicken ausgeschrieben Front Kick Side Kick Roundhouse (zum Torsor oder Kopf) Low kick Axe kick Spinning Back oder Mule Kick Knie Trefferflächen B = Beine, T = Torsor K = Kopf Kombos 1, 1 als Cross, 2, 1, Roundhouse T 1, 2, 1, step seitl. raus, 2 1, 2, Front kick, 1, 2, 3T, 4T |
|
| ||||
| ||||
| warum sollte rechtsausleger andere combos als linksausleger schlagen? einfach immer mit der umgekehrten seite agieren, dann kann man sie doch genauso übernehmen ![]() |
|
| |||
| |||
| Versuch mal z.B. mit deiner rechten Faust einen Leberhaken zu schlagen...! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Ist das für die X-box oder den playstation? |
|
| |||
| |||
| mit Cross ist hier nicht die schlaghand gemeint sondern das die schlagende hand die Hand des Gegners "Crosst" also ich schlage einen jab, der zweite geht über die fürhand des Gegners zum kop. Verständlich? |
|
| ||||
| ||||
| ah, ok, verstanden, thx
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Vorn, unten, unten vorne, vorne, Punch. oder auch gut: Unten, unten hinten, hinten Kick. Ansonsten 9, 9, 9! Axe Kick gibt´s im Muay Thai nicht ![]() Und was ein Mule Kick ist, weiß ich auch nicht. Ansonsten muss man viele Kombos abändern, weil eine Bein an Bein Auslage, grundverschiedene Abstände zum Gegner mit sich bringt. Geändert von HellToKitty (10-06-2011 um 05:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| mule kick ... eseltritt. sprich 180° drehen und dann mit der ferse grade nach hinten/oben treten. sieht man allerdings nich sehr oft achja, immer auf den tresor zielen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schon mal was von Mhad Throng, Mhad Tawad, Mhad Ngad, Teep Throng, Dteh Chiang, oder Chorakee Fad Hang gehört ???? Ich meine nur, denn wir machen ja Muay Thai und kein Kickboxen oder ???? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bin allerdings auch kein rechtsausleger und hab auch glaub ich nur einen in meiner trainingsgruppe...demoliere immer schön mit meinem rechten lowkick die innenseite seines standbeins inside leg kicks kommen glaub ich noch ne ecke böser als die "normalen", wenn sie denn dieselbe power haben... |
|
| ||||
| ||||
| Was ist die combi für den tornadokick? |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |