|
| ||||
| ||||
| Hallo KKB, ich war vorher 6 Monate beim Boxtempel Berlin. Dann habe ich in/nach den Ferien einen neuen Verein gesucht, weil ich immer 1 Stunde brauchte um anzukommen. Den habe ich dann auch gefunden. Kickboxen, Thai Boxen, Freefight Kamsportschule Taykan Berlin Wedding Mir ist aufgefallen, dass wir uns nicht einmal gedehnt haben. Wir sind lediglich sehr lange gejoggt und dann haben wir Links-Rechts-Kombos mit Lowkicks (auch innen) abgefeuert. Einfach 100% drauf. Zum ersten mal habe ich so trainiert! Ich habe nämlich viele Probetrainings gemacht z.B bei Randori, MMA Berlin und Agon Phönix. Später meinte der aggressivste und impulsivsteTrainer den ich je gesehen habe mir, dass man dort keine Schienbeinschützer braucht, um abzuhärten. Mir tun die Oberschenkel immer noch weh vom Training gestern. Ich war sehr unsicher und dann kommt auch noch hinzu, dass man 3 Monate mit Anmeldegebühr im voraus bezahlen soll. Was ratet ihr mir? |
|
| ||||
| ||||
| Egal wie die Qualität des Trainings ist: Lass es, wenn DU dich nicht wohlfühlst dabei - sonst gehst du nicht dauerhaft hin und dann bringt es auch nichts. Wenn Du bei vielen Probetrainings warst solltest du unterscheiden können was zu dir passt - hör auf dich und nicht auf anonyme Typen aus nem Internetforum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Atmosphäre ist ok! Nur der Trainer ist manchmal komisch drauf... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Hab nichts gefunden. Außerdem hab ich ein konkretes Beispiel gegeben. |
|
| ||||
| ||||
| Taykan...bei Bülent?! Bekanntes Dojo. Geh hin, wenn es dir da gefällt und nicht, wenn es dir nicht passt. Mehr wird dir hier wohl keiner raten könne.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Aber niemand kann und wird dir sagen, was du tun oder lassen sollst. Icwing hat alles im Post gesagt. Wenn DU dich dort wohlfühlst dann geh hin. Wenn nicht, dann nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Aber ihr werdet mir doch wohl sagen können ob es Schwachsinn ist 100% Lowkicks zu geben oder? |
|
| ||||
| ||||
| Es wäre aber respektlos über einen Meister oder Trainer zu urteilen, ohne es wirklich selbst erlebt zu haben. Das ist das Dilemma. ![]() Sowas muss man wohl für sich selbst entscheiden.
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| A sagt es macht Sinn, B meint teilweise und C ist davon überzeugt, dass es an Ketzerei grenzt. Wenn es dir da nicht gefällt, geh woanders hin. Das ist der Vorteil freier Marktwirtschaft: die Auswahl ist groß.
__________________ :-) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Davon gehe ich auch aus Rede mit dem Trainer und deinen Mittrainierenden ob es wiklich hartes Training war oder ob du dich einfach nur ein bischen angestellt hast ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| @TE: Also ich wäre richtig froh, wenn ich dort trainieren könnte! Bei uns gibt es leider nur Kickboxen. Da bin ich auch sehr zufrieden, aber du hast richtig Glück, das du dort in der Nähe wohnst, finde ich. Aber natürlich musst du wissen, ob es dir Spaß macht, oder nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich wohne nicht in Berlin, sondern in 56... Also ziemlich weit weg. Ich will damit sagen, das ich sofort bei dem Verein trainieren gehen würde, wenn ich da in der Nähe wohnen würde. Edit: ja, ich würde lieber Muay thai machen, aber das gibt es hier in Andernach, so weit ich weis, nicht. Geändert von Ag123 (04-09-2011 um 18:03 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |