|
| |||
| |||
| Hallo, wollte mal fragen, ob es das Korsin Gym in Frankfurt noch gibt? Haben die 2 Brüder noch eine Schule in Frankfurt und Umgebung, oder geben Sie irgendwo training. Ich war einmal vor 3 Jahren in Enkheim bei den Beiden. Das Training war gut, richtig gut für Kondition. Wir haben ja jetzt das MMA-Spirit, die Alijance und die 2 Schulen in Sachsenhausen und Niederrrad in Frankfurt/M. Leider viel zu spät, aber jetzt gehts ab. Wäre dankbar für eine Antwort? |
|
| |||
| |||
| von dem gym hab ich schon lang nix mehr gehört wenn du trainieren wilst kann ich dir alliance emphelen der coach hat echt ahnung war ja auch südthailändicher meister und hat im lumpini gekämpft |
|
| ||||
| ||||
| Von Korsin habe ich auch lange nichts mehr gehört ich glaube nicht dass die irgendwo noch was anbieten.
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| |||
| |||
| stimmt ich bring das immer durcheinander |
|
| ||||
| ||||
![]() Training ist top, Di und Do haben wir nen Thai der eher traditionell trainiert, Mo, Mi und Freitag gibt Andy Training.
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
| Kann jemand was zu den Schulen in Sachsenhausen und Niederrad sagen? Die bieten doch Kickboxen an, kein Muay Thai oder? |
|
| ||||
| ||||
| Meinst Du den Champions Club? Ich meine die machen Kickboxen/K1, sind nämlich die Jungs aus Neu Isenburg Seishin. Jedenfalls war das mal so.
|
| ||||
| ||||
| sind die brüder vom korsin nicht in die kiste eingefahren ?? |
|
| ||||
| ||||
| Nein, das war Fight club Offenbach Korsin ist wirklich lange her, nix mehr gehört, hab die mal getroffen auf ner Veranstaltung |
|
| ||||
| ||||
| ach ja, stimmt.. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Muay Thai School Frankfurt OK verzeihung ist ja schon ne Weile her :P Ich hab auch bei euch trainiert vor 1-2 Jahren!
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت Geändert von Chiko (05-12-2011 um 07:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| hmm..nichts gehört davon,es gibt noch das koi gym in frankfurt. |
|
| |||
| |||
| Korsin Gym Trainer Murat trainiert im Challenge Club Mo. Mi. Fr., in Offenbach von 20 Uhr bis 21:30. Waldstraße Ecke Schreberstraße 6 ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |