|
| |||
| |||
| Ne nicht jedes mal wenn ich kicke ..sry wenn ich das falsch ausgedrückt habe ich meine immer nach ner zeit halt aber nur am sandsack ..
__________________ Muay Thai ;D |
|
| |||
| |||
| Niemals ^^ danke für die Ironie und die provokationen
|
| |||
| |||
![]()
|
| |||
| |||
![]()
|
| |||
| |||
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Frag doch mal in der Apotheke deines Vertrauens, ob sie dir das Citrat nicht "pur" verkaufen können. Das ist imo günstiger und du kannst die Dosierung an deine Bedürfnisse anpassen. Die 100g hab ich am 12.03.2010 gekauft und das Gefäß ist noch halb voll. |
|
| ||||
| ||||
| Das du den Wadenkrampf im Kickbein bekommst und nicht im Standbein, finde ich ungewöhnlich. Oder ist das nur ein Verständnisproblem meinerseits!? Wenn du beim Kicken alles richtig machst, wird die Wade des Standbeins extrem belastet. Ein Großteil der Kickkraft kommt genau aus diesem Impuls raus. Der Körper drückt schließlich blitzschnell sein ganzes Gewicht vom Boden weg, auf den Fußballen und damit rechnet eine untrainierte Wade nicht. Viele Anfänger machen auch den Fehler, das Standbein gar nicht vom Boden abzudrücken. Das geht dann natürlich nicht so sehr auf die Wade. Dafür sind die Kicks aber auch nicht hart und auf Dauer werden deine Knie überlastet, oder schlimmeres, wenn du beim Kicken mit deinem Starren Standbein einen Lowkick fressen musst. Ansonsten... weiter trainieren und dir dicke Wadln wachsen lassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |