|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das enttäuscht mich in der Tat. Waren aber ohnehin nur Gedankenspiele, da ich zur Zeit eh nicht die Möglichkeit hätte, Krabi zu trainieren. Dieses Jahr steht allerdings ein Umzug wegen des Studiums an und damit ändern sich auch meine Trainingsmöglichkeiten. Vielleicht passen die FMA-Systeme eher zu meinen Wünschen, aber weil ich außerdem gerne MT trainieren würde dachte ich, das thailändische Krabi wäre aufgrund der Verwandtschaft die bessere Ergänzung... Naja, kann man nix machen... Nochmal Danke, Lars
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da liegst Du nicht falsch! Habe auch nicht gesagt, daß es in den Thai Martial Arts keine optimalen SV Bereiche gibt. Nur ist das Krabi Krabong alleine zu Waffenlastig. Da sollte man schon den kompletten Thai Martial Arts Bereich kombinieren.
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist in unseren Breiten aber bestimmt leichter gesagt, als getan. Allein Krabi gibt´s ja schon nicht allerorten in D, vom Muay Boran ganz zu schweigen... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ne sehr gute Alternative wären da die "DBMA" Dog Brothers Martial Arts. Wende dich doch mal bei Interesse an Lonely Dog Benjamin Rittiner!
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |