Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-04-2009, 01:17
inaktiv
Kampfkunst: gift + galle verspritzen

Registrierungsdatum: 26.02.2009
Standard

Zitat:
Zitat von StoicOne Beitrag anzeigen
das is als würdest du fragen willst du ne frau die nur bei nacht gut aussieht doer eine die immer gut aussieht
eigendlich wär mir die erste lieber. dann wird sie nicht ständig angebaggert
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 15-04-2009, 08:30
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: tkd

Registrierungsdatum: 01.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Edelstoff Beitrag anzeigen
hey doremi

dann würde ich am liebsten die unaufgewärmte Variante wählen, für einen nicht Wettkampfsportler wohl das praxisbezogenere. nur frag ich mich, wie will man denn darauf trainieren?

gruß aus der deutschen toskana in den wilden westen

q.e.d.
Alt 02-06-2009, 07:20
Benutzerbild von doremi
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Pahuyuth

Registrierungsdatum: 11.01.2006
Standard

Hi,

hat etwas gedauert, da bin ich aber wieder. Und es ist noch genau so langweilig wie vorher.
Aber hier kommen wir schon wieder in Stimmung, hehe, -freu-

Also...

Zitat:
hey doremi
dann würde ich am liebsten die unaufgewärmte Variante wählen, für einen nicht Wettkampfsportler wohl das praxisbezogenere. nur frag ich mich, wie will man denn darauf trainieren?
gruß aus der deutschen toskana in den wilden westen
Hi, lange nichts gehoert.
Wenn man fleissig die Koerperertuechtigungsuebungen trainiert und sich nicht extra dehnt oder so, kann man grosse Leistung unaufgewaermt auf Anhieb bringen, soweit ich das beurteilen kann.

Na, kann man da wieder diskutieren?
Mir wurde das so gesagt, ich war natuerlich skeptisch. Glaubt man kaum, ist aber wahr.
Und man merkt es, im taeglichen Leben. Man wird gebeten mal irgendwo mit anzupacken und man kann auf Anhieb mitmachen, man schiesst mal eben einen Fussball volle Pulle ohne sich aua zu machen, man rutscht von einer Bordsteinkante und knickt nicht gleich schmerzhaft um, man boxt bei irgendeinem Training mit ohne sich aufzuwaermen weil man ja eh zu spaet ist (Absicht oder auch nicht)... so ungefaehr.

Wenn man wohl dauerhaft hoechste Leistung bringen will, wenn auch nur fuer einen Augenblick (olympiade und so), dann ist eine Aufwaermung wohl angeraten, denke ich, weiss ich aber nicht. War noch nie bei einer Olympiade...

zocker,
von wegen langeweilig, du Schaumschlaeger, Weichei, Board-Schreiber...

Sensi,
oft ist doch schon alles vorbei bis dein Adrenalin so richtig in Schwung ist. Wenn es in Schwung ist, haste Glueck, wenn aber der andee pfiffig ist, nutzt er diesen kleinen Unterschied schnell genug..

DerMatze,

wie man das testen will? Hm, gute Frage.
Eventuell wenn du beide Typen nimmst und ihnen unangemeldet dich moeglichkeit gibst, hohe kurze Anstrengung einzusetzen. koennte als ein spontaner Fusstritt oder Faustschlag sein, auf ein neutrales Ziel. Damit meine ich eine Sache, kein Lebewesen, den du nicht kennst, lol.
Wenn sich einer weh tut, konnte der wohl n icht aus kaltem Zustand volle leistung bringen, hehe.

lachende Gruesse aus dem Wilden Westen
doremi
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht