|
| ||||
| ||||
| Und nein ich kann da genauso wenig einen unterschied sehen wie ich dort irgendwas von Borderfight erkennen kann. Allerdings bewegt sich keiner der beiden super MuayThai mäßig vllt siehts deswegen für mich nicht nach Thailändern aus...
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Eine gute Quelle auf youtube, wo regelmässig Lethwei Kämpfe gepostet werden: http://www.youtube.com/user/shwefist/videos Dort sieht man auch regelmässig "Borderfights"...meistens zu erkennen an 2 Ringrichtern... |
|
| ||||
| ||||
| Auch eine interessante Seite: Home - Advanced Fighting Systems Phil Dunlap hat, wenn es um "Burmese Martial arts"geht, einiges zu bieten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Welche Leute? Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Menschen die ich sehr mag =) Zitat:
![]()
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. Geändert von Lo.Ony (20-12-2011 um 15:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Anders betrachtet: hast Du schon mal einen Thai so eine Schiene fahren sehen wie es der größere der beiden macht? |
|
| ||||
| ||||
| Was meinst Du? Ich hab schon einige ganz unterschiedliche Kampfstile gesehen. Der scheint nicht so der feinmotorische Typ zu sein |
|
| ||||
| ||||
| ich habe noch keinen thai gesehen, der (wie der größere) überwiegend versucht mit unvorbereiteten schlaghageln (faustangriffen) zum kopf den gegner zu bezwingen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |