Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-08-2007, 16:04
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: §

Registrierungsdatum: 16.02.2006
Standard

Und ich hab geschrieben dass ich nicht mit dir streiten will !
Meine Meinung diesbezüglich kennst du und ich werde sie nicht ändern da kannst du machen was du willst!
Quicklinks
Alt 25-08-2007, 16:19
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: MMA, Judo

Registrierungsdatum: 25.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
Meine Meinung diesbezüglich kennst du und ich werde sie nicht ändern da kannst du machen was du willst!
dann muss ich dich daran erinnern dass du nirgends deine meinung platziert hast

bis jetzt kam nur dass ich ein frecher lausbengel bin, sich meine meinung für dich interessant anhört und du nicht streiten willst, aber wo ist deine meinung bez. des themas?
Alt 25-08-2007, 16:38

Standard

Zitat:
Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
dann muss ich dich daran erinnern dass du nirgends deine meinung platziert hast

bis jetzt kam nur dass ich ein frecher lausbengel bin, sich meine meinung für dich interessant anhört und du nicht streiten willst, aber wo ist deine meinung bez. des themas?
Meine Meinung diesbezüglich ........
bezog sich darauf dass ich nicht mit dir streiten möchte da ich denke dass ich dir darin unterlegen bin weil du anscheinend mehr Übung darin hast.

Meine Meinung zum Off-Topic des Themas ist dass du Sachen zum Vergleich heranziehst die garnicht gefragt sind.

Und einen frechen Lausebengel hab ich dich nicht genannt weil dass ja auch nicht zutreffend wäre oder eine ganz ganz derbe Verniedlichung dessen ist was ich denke aber hier nicht poste.

P.S. Ich wünsch dir noch nen schönen Tag . Bis dann

Geändert von Nak-Muay (25-08-2007 um 16:42 Uhr).
Alt 25-08-2007, 16:43
Benutzerbild von THE NEXT ONG BAK
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: MUAY THAI

Registrierungsdatum: 17.08.2007
Standard

Zitat von The Next Ong BAK:

emm was ist MMA?
und könntet ihr mir villt ein Link geben wo ich al solche sachen nachleen kann damalige Weltmeister damit ich einen kleinen Überblick habe und hier mitstreiten kann

danke im vorraus
__________________________________________________ __________

währe nett wen jemand darauf antworten würde

danke
Alt 25-08-2007, 16:46
Benutzerbild von infiltr8
Kampfkunst: Muay Thai, ส่งข้อควา&

Registrierungsdatum: 22.07.2007
Standard

@THENEXTONGBAK:

UFC --> Ultimate Fighting Championship - Wikipedia

MMA --> Mixed Martial Arts --> Gemischte Kampfkünste - Wikipedia

... ich find der einzig gute UFC Fighter is CroCop ... die andern sind alle schlecht ...

@fedor: heheh lustige Disskussion aber das ist wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht ... die UFC'ler kuscheln halt aufm Boden ... da wirste Leute wie Sombat Banchamek oder Ernesto Hoost nie sehen ... also kann man das nicht einfach so pauschal sagen "..die sind schlechter als Pride/UFC'ler..."

.. sorry ... ist halt meine Meinung ... ich schreib hier auch jetzt nix mehr iss ehh total OT

mfg
tom
Alt 25-08-2007, 17:00
Benutzerbild von THE NEXT ONG BAK
Kampfkunst: MUAY THAI

Registrierungsdatum: 17.08.2007
Standard

danke es hat mir sehr weiter geholfen!
Und ich muss jetzt aus meiner kleinen erfahrung sagen
das man K1 mit UFC oder Pride schlecht vergleichen kann.
Ich persönlich finde K1 besser, was nicht heist das sie die besseren fighter haben!

Eine frage noch:
Wird Pride,UFC oder K1 im Fernsehn ausgestrahlt?
Wen ja wann sind die kämpfe, oder kann man die sich wo anders angucken?

danke im vorraus
Alt 25-08-2007, 17:01
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
weil dass ja auch nicht zutreffend wäre oder eine ganz ganz derbe Verniedlichung dessen ist was ich denke aber hier nicht poste.
übung im streiten, wer hat das nicht?

also so extrem offtopic halte ich das thema nicht "liga system", und immerhin hat der TE auch k1 im firstpost als bsp. herangezogen.

und bez. deiner gedanken, sie interessieren mich nicht wirklich, ich find nur leute armseelig die mit so zweideutigen kommentaren daherkommen, das ist so ein zickengetue was eig. zum männl. geschlecht weniger passt, aber ich will dir ja hier nichts unterstellen.

und infi.

was ist realistischer, nur stand-up oder stand-up und boden? ganz einfache frage. wenn in real wer ein takedown bei dir macht bittest du ihn dann aufzuhören und sich an die regeln zu halten?

ausserdem gibts auch in pride/ufc mehr als genug stand up, klar ist es nervig am boden rumzuwuseln, ich kenn das ja selber, aber da gehört viel technik und balance, bzw. körpergefühl dazu, sprich macht es wie schon gesagt einen kampf nur realistischer und komplexer.

und @ ong bak, im eurosport spielts ich glaube alle 2 wochen den fight club, dort gibts k1

Geändert von fedor_fanboy (25-08-2007 um 17:07 Uhr).
Alt 25-08-2007, 17:08

Standard

Zitat:
übung im streiten, wer hat das nicht?

also so extrem offtopic halte ich das thema nicht "liga system", und immerhin hat der TE auch k1 im firstpost als bsp. herangezogen.

und bez. deiner gedanken, sie interessieren mich nicht wirklich, ich find nur leute armseelig die mit so zweideutigen kommentaren daherkommen, das ist so ein zickengetue was eig. zum männl. geschlecht weniger passt, aber ich will dir ja hier nichts unterstellen.

und infi.

was ist realistischer, nur stand-up oder stand-up und boden? ganz einfache frage. wenn in real wer ein takedown bei dir macht bittest du ihn dann aufzuhören und sich an die regeln zu halten?

ausserdem gibts auch in pride/ufc mehr als genug stand up, klar ist es nervig am boden rumzuwuseln, ich kenn das ja selber, aber da gehört viel technik und balance, bzw. körpergefühl dazu, sprich macht es wie schon gesagt einen kampf nur realistischer und komplexer.

und @ ong bak, im eurosport spielts ich glaube alle 2 wochen den fight club, dort gibts k1
olle zicke
Alt 25-08-2007, 17:13
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
olle zicke
schreib zur abwechslung mal was zum thema. du hast hier noch 0 beigetragen, eig. nur rumgefurzt was dir nicht alles passt, dass wir alle offtopic schreiber sind und du gerne damenunterwäsche trägst, was mich ehrlichgesagt weniger interessiert.
Alt 25-08-2007, 22:10

Standard

Zitat:
schreib zur abwechslung mal was zum thema. du hast hier noch 0 beigetragen, eig. nur rumgefurzt was dir nicht alles passt, dass wir alle offtopic schreiber sind und du gerne damenunterwäsche trägst, was mich ehrlichgesagt weniger interessiert.
Wenn du dir den Thread mal richtig angesehn hättest würdest du vielleicht sehn dass ich doch ein wenig dazubeigetragen habe! Aber wahrscheinlich sind deine Eier so dick dass sie in deinem Bauch durch die Schwerkraft bedingt ein Vakuum erzeugt haben und du dadurch schon vor langer Zeit dein bißchen Gehirn erbrochen hast dass du nicht mehr anders kannst als gleich beleidigend zu werden und allen Leuten die anderer Meinung sind als du gegenüber aggressiv werden musst. Ausserdem wenn ich jetzt oberflächlich wäre würde ich dir erzählen zu was mich dein Name hinreisst aber da ich ja nicht oberflächlich bin sag ich es nicht sondern verpass dir nur folgenden Hint. Nämlich dass Damenunterwäsche in diesem Zusammenhang wohl eher zu dir passen würde. Amen
Alt 25-08-2007, 22:23

Standard

Lass uns doch im anhängigen chat weitermachen um die anderen user nicht weiter zu belästigen
Alt 25-08-2007, 22:30
gesperrt/gebannt

Standard

danke für das kompliment, bez. meinen dicken eiern, aber ich fürchte das waren andere eier die du dir da angesehen hast, zeige meine eier nie in der öffentlichkeit

jetzt trägst du nicht nur damenunterwäsche sondern betrachtest auch noch die eier anderer männer, du machst mir angst...

ja genau, die anderen user mit diesem niveaulosen gechatte zu stören ist wirklich nicht sehr fein, so was macht man nicht, also hör bitte auf damit, ok? finds nicht ok dass du mich so beleidigst

Geändert von fedor_fanboy (25-08-2007 um 22:32 Uhr).
Alt 25-08-2007, 22:35

Standard

Wenn du das als Kompliment siehst ......................... naja egal

Ähm was war nochmal das Thema
Alt 25-08-2007, 22:37
gesperrt/gebannt

Standard

dicke eier sind doch was gutes, aber wie gesagt das waren wohl andere die du dir da angesehen hast...

thema war dass dich offtopic stört und in diesem thema ich glaube max. 1 beitrag von dir bez. des themas war, was wiederum ein widerspruch ist, worauf sich schließen lässt dass du nur stänkern wolltest weil du wahrschl. schrumpfhoden hast und damit nicht zurechtkommst und nun alle dick-eier-träger wie mich hasst, aber jetzt bleib doch mal beim thema bitte

Geändert von fedor_fanboy (25-08-2007 um 22:39 Uhr).
Alt 25-08-2007, 22:39

Standard

Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht