|
| |||
| |||
| HALLO MÖCHTE GERNE IN GRIECHENLAND EINE INTERNATIONALE MUAY THAI BOX VERANSTALTUNG ORGANISIEREN UND HABE GEHÖRT DAS MAN EINE LIZENZ DAZU BRAUCHT WER KANN MIR DA WEITERHELFEN WO ICH DIE BEKOMME DEN BEIM DEUTSCHEN VERBAND BEKOMME ICH KEI RICHTIGEN ANTWORTEN MIT BESTEM DANK IM VORAUS IOANNIS eventmanager1@yahoo.gr |
|
| |||
| |||
| Hab keine Ahnung von der Materie, aber wenn du in Griechenland etwas veranstalten willst wieso fragst du dann nicht beim griechischen Verband statt beim Deutschen? Und ohne dauerdrücken der Shift-Taste lässt es sich besser lesen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und hier ist das richtige Forum für Deine Frage.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Frag mal hier nach: GREECE VAGELIS XANTHAKIS HFMTK 7 STENTOROS STREET PAGRATI ATHENS TEL. 00301 7621242 FAX. 00301 7017055 E-mail thai2004@th.forthnet.gr
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee eine Lizenz brauchst Du nicht. Aber Du solltest das nötige "Know How" haben. Jede Menge Leute die Dir helfen und auf die Du dich verlassen kannst. Sponsoren, Lokalmatadoren. Solltest Du einen Titelkampf veranstalten fallen die Sanctiongebühren des jeweiligen Verbandes an. Dann bleibt nur noch die Frage ob die Verbände zusammenarbeiten und unter wessen Regelwerk. Viel Spass Gruß Ralf President German Muay Thai Federation |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |