|
| |||
| |||
| Hab gedacht diese Technik ist bei Lowkicks gleich. Dann kann ich leider nicht mehr helfen. Sorry an dieser Stelle nochmal |
|
| ||||
| ||||
| naja bei den highkicks schnappen manche, weil die hüfte nicht so beweglich ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| |||
| |||
Wie wahr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oftmals ist es so: Wer es sich wirklich nicht aneignet und es so länger praktiziert, dem helfen auch Kopftreffer nicht sich das verpasste anzugewöhnen. Das wird dann immer ein kurzfristiges hochreißen der Arme, aber die Deckung an sich wird im Grunde mangelhaft bleiben. Es ist ein ähnlicher Effekt, wie wenn jemand was falsch gelernt hat und es sich erst abgewöhnen muss, um es sauber neu zu lernen. Viel schwerer, als wenn man es gleich richtig macht.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Da sagst Du was. Ich habe ein Jahr lang WT gemacht... du weisst wie sich die Jungs vom WT fortbewegen? Und nun stell Dir das vor in Thaishorts und 16Oz Boxhandschuhen... ich hab ein halbes Jahr, viele Lowkicks und noch mehr Kühlpads gebraucht bis ich den Scheiss wieder weg hatte. |
|
| ||||
| ||||
So ist das.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Kenji <3 am eigenen Leib geteste ![]()
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| jop. und beine (spez. waden) trainieren....
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe ja wenn man ein langes Wort abkürzt, aber aus high hY zu machen ist doch reine Buchstabenvergewaltigung ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Das erste, was ich dachte war: Dann bringt mir mein Trainer das gerade falsch bei. Wollte aber nicht klugscheißen, weil ich das ja erst sei April mache. Habe mich auch gerade nochmal hingestellt und einen Lowkick langsam ausgeführt. Bei mir ist mein Bein wenn überhaupt im Zeitpunkt des Treffens durchgestreckt. Und die letzte Bewegung würde ich schon als Schnappkick bezeichnen. Bin jetzt während es Verfassens dieses Beitrages mal aufgestanden und habe ein Lowkick mit komplett durchgestrecktem Bein versucht. Fühlt sich weder logisch noch gesund an. Musste dabei direkt an Bein-Godick von Silas denken... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |