|
| |||
| |||
| Tag allerseits, seit gefühlten 2 Jahren trainiere ich, mit einer großen Pause dazwischen und folglich unregelmäßig Muay Thai. In der Zeit habe ich meinen Schwerpunkt auf Kraftsport gelegt und Kampfsport war mir und meinem Muskelaufbau oft ein Dorn im Auge. Jetzt möchte ich das aber ändern und richtig Gas geben was Muay Thai angeht. Im Moment belege ich noch den Einsteiger Kurs, habe aber langsam das Gefühl ein wenig unterfordert zu sein - klar kann ich das noch nicht alles im Schlaf - aber irgendwie habe ich das meiste was beim Training passiert schonmal gesehen. Immer nur Lowkicks und Schlagkombinationen mit bis 5 Bewegungen. Nichtmal zum Sparring bin ich gekommen, wobei ich jetzt endlich einen Kollegen gefunden habe - mit dem ich zusammen Trainieren kann. Aber wie sieht denn eigentlich so ein Werdegang aus? Wie lange muss ich Trainieren, dass ich mal Kämpfen kann? Wie kann man am schnellsten zu dem Ziel kommen? Oder fehlt mir die Gedult, dass ich lieber noch wiederholen muss bis die einfachen Dinge im Schlaf sitzen. Mfg |
|
| ||||
| ||||
| Frag deinen Trainer, denn das ist ganz individuell ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber wenn Du Dich tatsächlich so unterfordert fühlst, warum sprichst Du dann nicht einfach den Trainer an??? |
|
| ||||
| ||||
| Ess viel spinat. |
|
| ||||
| ||||
| Da ist der Zug leider schon abgefahren! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Okay danke für die ernst gemeinten Antworten. Ich denke ich werde mir einfach im Training mehr mühe geben und ich hab schon einen Bekannten gefunden mit dem ich Sparren kann. Denke so nimmt alles seinen lauf... |
|
| ||||
| ||||
| Antwort : Trainer fragen oder beim Verband informieren. Gruss, Ralph |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |