|
| |||
| |||
| Hallo zusammen ich wollte euch fragen ob diese MMA handschuhe auch für's MT Training benutzen könnte? FIGHT-FIT - Online Shop für Kampfsport Artikel (Boxsack, Kickboxen, Thai Boxen) Bitte keine anderen Links... Sorry für die Schreibfehler war im Stress |
|
| ||||
| ||||
| Trainierst du fürs MMA oder fürs Muay Thai ? wenn du fürs Muay Thai trainierst, dann nimm auch richtige Boxhandschuhe! sonst hast du schon starke vorteile zb im clinch etc
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Mit denen würd ich nich mal MMA trainieren, kauf dir Boxhandschuhe
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| |||
| |||
| ist alles geklärt ich soll normale handschuhe nehmen aber die andern brauch fürs schlagtraining sagte mein trainer.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Er meint höchstwarscheinlich "Sandsack Handschuhe", die sehen ähnlich aus sind aber noch ne Ecke robuster... ![]() Such dir nicht die stylischten aus, sondern einen guten mittelweg von Preis und Leistung bzw. Haltbarkeit. (Twins sind immer gut, günstiger und auch brauchbar das Zeug von Paffensport) ![]() Die auf dem Bild von deinem Link sehen aus als wenn sie recht schnell aufplatzen würden... |
|
| |||
| |||
| Die Handschuhe, die du gewählst hast sind MMA Handschuhe. Wenn du gute Sackhandschuhe suchst dann sind diese hier zu empfehlen. FIGHT-FIT - Online Shop für Kampfsport Artikel (Boxsack, Kickboxen, Thai Boxen) - Boxsandsackhandschuhe Platinum, Small Boxhandschuhe für den Wettkampf im MT sind nur diese zu empfehlen, da Sie vom Schweizerischen Kickboxing Verband annerkannt sind. FIGHT-FIT - Online Shop für Kampfsport Artikel (Boxsack, Kickboxen, Thai Boxen) - Boxhandschuhe Competition 10 Oz., Schwarz Das sind beide absolut Top Produkte!!!! |
|
| ||||
| ||||
| @ Tea-Kwon_Joe ![]() sehe das genauso ![]() Gruss, Ralph |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |