|
| |||
| |||
| Das kann doch irgendwie nicht angehen oder? Gestern gehe ich mit meinem Trainer alle Veranstaltungen durch um neue Kämpfe für mich zu organisieren und was ist?, nur Amateur Veranstaltungen. Das kotzt mich echt an. Überlege echt ob ich aus dem MTBD austrete und mich einen anderen Verband anschliesse wo mehr und vor allen Dingen richtige kämpfe sind. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie viele Kämpfe hast du gemacht? Bist du A-Klasse Kämpfer? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab gerade gelesen ads Du kürzlich erst deinen ersten Kampf hattest... Es gibt genug Nachwuchsveranstaltungen auf denen auch Kämpfe nach MTBD Regelwerk (also ohne Schutzausrüstung) gemacht werden, so zB jetzt am 21.5 in Trier, demnächst wieder in Bergneustadt usw. Einfach nochmal den Terminplan checken und für Kämpfe nach MTBD Regelwerk melden. Geändert von Joachim Deeken (30-04-2005 um 12:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und wie wär es mal mit einer eigenen Veranstaltung? Da kannst Du dann als Lokalmatador antreten, kein Anfahrtsweg, eigenes Publikum. Der Verband ist nur ein Verband und kein Veranstalter |
|
| |||
| |||
| richtig, hatte erst vor nen paar wochen eine kampf , will mehr aber alles was ich gesehen hatte bzw auch auf der mtbd seite ausgeschrieben ist, war amateur mt. komme aus dem norden deuschlands. |
|
| ||||
| ||||
| 7. Mai 2005 Duisburg Muay Thai & Kick Box Newcomer 8. Mai 2005 Köln Thai Box Gala 21. Mai 2005 Trier Muay Thai Newcomer 4.Juni 05 Bergneustadt The next generation Muay Thai & Kick Box Newcomer 18.Juni Ratheim Newcomer Muay Thai & Kick Boxen Dort kannst Du überall Kämpfe ohne Schutz bekommen, wenn dein Trainer dich rechtzeitig anmeldet. Wenn natürlich alle Paarungen mit Amateurkämpfen belegt sind wars das. |
|
| |||
| |||
| leider negativ.... dachte ich ja auch aber z.b die gala in ratheim ist nur amateur. Ob amateur oder nicht siehst du auf der mtbd seite nicht...und auf den listen die ich gesehen hat die vom mtbd gemailt worden sind, sind nur amateur veranstaltungen und keine newcomer thaibox veranstaltungen ohne schutz... |
|
| ||||
| ||||
| Ok, Ratheim hab ich jetzt nicht vorliegen, aber am 22.5. ist auch noch ne Gala in Saarbrücken. Was wiegst Du? |
|
| |||
| |||
| 67kg 22.5 ist nur leider zu früh da ich am montag erst wieder richtig mitem training anfagnen kann da mein arm angekackst war und der scheiss arzt mir nen gips verpasst hatte. im juni wäre perfekt aber da scheints nichts vernünftiges (in meiner nähe) zu geben ![]() Geändert von barfighter (30-04-2005 um 18:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na ein bischen Reisen musst Du schon in Kauf nehmen, aber in der Gewichtsklasse sollte es eigentlich keine so Riesenprobleme geben nen Gegner zu finden der auch ohne Schutz kämpfen will. |
|
| |||
| |||
| jo mal schauen, dank mal ich werd wohl oder übel diese amateur deutsche meisterschaft in hannover mitnehmen(11.6), ist immernoch besser als garnix... |
|
| |||
| |||
| guck mal wkn germany "termine" , kannst bei denen wohl fast jede woche kämpfen, so viele veranstaltungen wie die im jahr machen heftig !!! ![]() "und nix wie wech beim mtbd..... dat schafft nix" |
|
| ||||
| ||||
| Leute, wir machen Sport!!! Kann diese ewige Lästerei nicht mal aufhören?! *haarerauf* Jeder soll dahin gehen, wo er trainieren möchte. Aber anerkennt doch mal einfach die Leistungen des Sportes wegen. Dee |
|
| ||||
| ||||
| @barfighter falls du in hannover am start bist, schick mal ne pn, unter welchem namen du antrittst. werde wohl mit nen paar sportsfreunden auch zugegen sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|