![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Meines Wissens hat Vitali Klitschko kein MT gemacht, sondern "nur" Kickboxen ohne Lowkicks. Er war WAKO-Champ. |
|
| ||||
| ||||
| Hallöle, die hier aufgezählten Thaiboxer, die später im Profi-Boxen erfolgreich wurden, sind das sicherlich nicht, weil ihr Boxtraining als Thaiboxer so gut war. Die wurden danach halt ne bestimmte Zeit von ihrem Box-Club auf richtiges Boxen getrimmt und fertig - ich denke nicht, dass die mehr als die Grundlagen mitbringen konnten. Aber sie haben bestimmt was anderes mitgebracht: Kampfgeist und Härte ! Das sind ja Sachen, für die das MT bestens geeignet ist. Grützi GS |
|
| ||||
| ||||
| Was ist mit der Lucia Reijkert, die ja auch in L.A. am Wochenende sehr erfolgreich gekämpft hat, die war schon als Thai Boxerin vom Boxtechnischen her sehr gut eingestellt. Mist hoffentlich habe ich den Namen der Holländerin richtig geschrieben! Gruß´ Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| |||
| |||
| Also bitte, ja? ![]() Lucia Rijker. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |