|
| |||
| |||
| guten tag Guido Reimann. ich wuste garnicht um deine hellseherischen fähigkeiten. du kannst also BELEGEGEN, im GROßEN & GANZEN WIEDERLEGEN & EINIGES DARLEGEN - sogar mit VERWEISEN. den grund dafür das du es nicht tust siehst du in "der offensichtlichen steuerung dieses thread`s in eine bestimmte richtung" - ich denke das ist der sinn einer threaderöffnung - in diesem fall ; kk oder ks _ muai oder muay. zitierst du hier tyler (im bezug grabieh grabong) oder sind das nicht deine eigenen visionen " WAS WÄRE; WENN DU HÄTTEST " !!! wodurch änderte sich deine meinung ? na bin ja gespannt, was die muai/muay-thai scene dazu sagt. gruß tigua. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tja Du weißt so Vieles nicht. Das merkt man an Deinen Äußerungen und Fehlinterpretationen hier (aber das ist ja sicher so gewollt) ! Aber laß mal gut sein, auch solchen Unwissenden wie Du kann Tyler oder Rylet sicher helfen. Das meine ich ehrlich und ohne etwaige Zweideutigkeiten. Sollte es dennoch mit der Hilfe nicht klappen, dann, ja dann, aber auch wirklich nur dann, wenn Du schön artig bleibst und "Bitte; Bitte" sagst, kannst Du zu mir nach Düsseldorf kommen und etwas lernen! Oder will Ich das überhaupt? Nee eigentlich doch nicht, bleib mal lieber da, wo Du gerade bist!![]() Mache Dir um die Scene hier keine Sorge, die weiß schon genau was sie tut. Gruß Guido Geändert von Guido Reimann (29-03-2006 um 09:43 Uhr). |
|
| |||||||
| |||||||
| Muß mich nun leider hier gezwungenermaßen äußern, da der andere entsprechende Thread ja geschlossen ist. Hier wollte ich mich eigentlich garnicht mehr äußern, na ja, seis drum. Tyler ich möchte Dir hier nochmal den Spiegel vorhalten, wie Du zu "Beginn" des Threads agiert und reagiert hast: Zitat:
Doch was hat Tyler dann wirklich fachlich nachggereicht. Historische Fakten - okay?! Eine knackige 6000 Jahre Behauptung - überprüfbar?! Einzigartige Kampftechniken /-strategien - oh ja der unglaubliche Kickmuskel (eine echte Neuheit ) , ganz dolle Fallschule - hui, echt beeindruckend usw., da kam die große Erleuchtung dann auch über mich, meine Ehrfurcht nahm von Beitrag zu Beitrag exponentiell zu. Ach ja und dann war da noch irgendwann die Aufforderung mal Beiträge zum eigenen Training zu bringen. Mal ernsthaft, ich trainiere nach trainingswissenschaftlichen Prinzipien, verbinde traditionelle mit modernen Methoden und unterscheide sehr genau zwischen reinen Wettkampfinhalten und Kampfinhalten der modernen SV-Situationen (Schwertkampf kommt ja denn doch heutzutage etwas seltener in den Straßen des Ruhrgebiets vor, genauso wenig wie bei einem Feldscharmützel im Irak). Was soll ich da ellenlang präszisieren, wann ich wie z.B. welche Liegestütze machen oder im Zweifelsfall wann zu welchem Zeitpunkt ich meinen kleinen Mann am Würgen bin? Es ist ganz einfach, wer im Detail mein Training kennen lernen will, kann einfach ein Probetraining absolvieren oder kommt zu einem meiner Workshops etc.. Da gibt es dann auch keinerlei Geheimnisse und pseudointelektuelles Gequassel, sondern die reale Praxis bildet den Maßstab für das Machbare und das eigene Können!Zitat:
Schließlich stellst Du ja keine ernsthafte Bedrohung für die Menschheit dar. Zitat:
Zitat:
Und mit folgender Antwort hat unser Tylerschätzchen dann reagiert: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf Kannix präzise Nachfrage zu Tylers Killerrekord in Thailand will ich garnicht weiter eingehen, dass sprach nochmal abschließend Bände. Bin aber auch der Meinung, dass Tyler nicht aus diesem Board eleminiert werden soll, insgesamt ist er ja wohl harmlos und einen gewissen unterhaltsamen Charakter kann man ihm ja nicht absprechen.
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| |||
| |||
| Man muß sich nur mal das folgende Zitat von Rylet auf der Zunge zergehen lassen, das er von Hausmeister und Ajarn S. bringt: Zitat:
Die Faszination der machbaren Ausführung von Kampftechniken ..., hmmm? Die Suche nach dem Sinn des Daseins ..., doppelhmmm? Das zusammen ist also die Kunst? Und damit ist die Abgrenzung zum Sportkampf dann ja auch in eindeutiger Weise definiert, schließt diesen damit sozusagen zwingend, eindeutig und hinreichend aus - jau, jetzt hab ich es auch erkannt! (Nur mal so am Rande der Vorsicht halber: Ich muß nicht dranschreiben oder? )
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@ g. reiman. danke, daß du dir die zeit genommen hast & sport frei. gruß tigua |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ tigua bitte, keine Ursache! Sport frei! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| . ist es nicht tragisch immer wieder in gleicher weise gegen die wand zu laufen anstelle die laufstrecke zu ändern PLAI_TAMIN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| @ muay farang`s guten tag. haben wir uns schon mal gefragt, wie ein "kampf" solange bestand haben kann, wo es doch nach einschätzung vieler hier gar keinen würdigen gegner gibt? verbringen wir eine menge UNSERER zeit damit, uns mit einer sache zu befassen, die so gar nix bringt? viele fühlen sich ja scheinbar bestens unterhalten von einer flexiblen aber unnachgiebigen person, wie sie tyler hier darstellt. einige sind von ihrer unterhaltung so betroffen, daß sie die schnellst mögliche eliminierung der selbigen durch eine "obrigkeit" fordern. keiner kann ÜBER SICH sehen. jeder sieht am anderen nur so viel, als er selbst auch ist: denn er kann ihn nur nach maßgabe seiner eigenen intelligenz fassen & verstehn. ist diese von niedriger art, werden alle ihm überlegene äußerungen oder seine verständniskapazität übersteigende darlegungen ihre wirkung auf ihn verfehlen.er wird an dem anderen nichts wahrnehmen, als bloß das niedrigste in dessen individualität, also nur dessen sämtliche schwächen, temperaments- & charakterfehler. die höheren geistigen fähigkeiten desselben sind für ihn so wenig vorhanden, wie die farbe für den blinden. insofern halte ich es für lohnenswerth, zu prüfen ( und zwar anhand seiner jeweils eigenen beiträge) inwieweit das eigene verständnis seine kapazität schon ereicht hat.(sollten fragen zum prüfungsverfahren auftreten, was in einigen fällen wohl unvermeidlich sein könnte, stehe ich gern zum mitdenken zur verfügung) die nachfolgenden zeilen richte ich an alle kampfkünstler ein alter freund meinte mal zu mir:"du ich denke so kompliziert sind wir menschen garnicht. unser charakter läßt sich 3 gruppen zuweisen. zu den menschen der 1. gruppe, sagte er, gehören perfekte sekretärinnen,gehilfen und gefährten. ihr charakter ist sehr beweglich, doch ihre beweglichkeit gereicht ihnen nicht zum vorteil. sie sind dienstbeflissen,interessiert,völlig harmlos, in gewissen maßen erfinderisch, humorvoll, wohlerzogen, sanft & gut. mit anderen worten, es sind die liebenswürdigsten leute, die man sich vorstellen kann. nur haben sie einen großen fehler. sie funktionieren nicht allein. sie brauchen immer jemanden, der sie führt. bei richtiger führung, wie hart & widersprüchlich sie auch sein mag, leisten sie erstaunliches.allein aber sind sie verloren. die menschen der zweiten gruppe sind überhaupt nicht liebens würdig. sie sind kleinlich, rachsüchtig, eiversüchtig & egozentrisch. sie sprechen nur über sich selbst & verlangen, daß die anderen sich ihren maßstäben unterwerfen. sie ergreifen stehts die initiative, auch wenn ihnen dies nicht angenehm ist. in jeder lebenslage sind sie verkrampft, niemals können sie sich entspannen. sie sind unsicher & nie zu frieden. und je unsicherer sie sind, desto unangenehmer sind sie.ihr fataler fehler ist, daß sie einen mord begehen würden, nur um anführer zu werden. zur dritten gruppe gehören menschen, die weder liebenswürdig, noch unangenehm sind. sie dienen niemandem & drängen sich niemandem auf. eher sind sie distanziert & gleichgültig. sie haben eine übertriebene meinung von sich selbst - einzig basierend auf tagträumen & wunschvorstellungen. in einer hinsicht, sind sie außerordentlich: im warten darauf, daß irgend etwas passiert. stets warten sie darauf, entdeckt & erobert zu werden. und sie verstehen es wunderbar, die illusion zu wecken,als wären sie zu groß artigen taten begabt, die sie natürlich niemals bringen, weil sie einfach mnicht das zeug dazu haben. will sagen, wir sitzen eh im selben boot. einer stinkt der andere hat zu lange fußnägel. aber sich daran aufzuhalten ist doch totale zeitverschwendung. petri heil Geändert von tigua (30-03-2006 um 07:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| "tigua-ryletoderwerauchimmer", Du bist ja vollkommen off topic, ne ne, dass können wir nicht aktzeptieren, also ... ganz schnell zurück zur Kunst-Sportdebatte und "Deinen" Argumenten "tigua-ryletoderwerauchimmer"! Rylet, geh doch mal bitte ganz konkret und präzise auf die letzten Statements von mir ein. Gerade so die Darlegung des Kunstbegriffes aus Deiner Sicht finde ich so richtig animierend. Ach ja, versuch mal Dich halbwegs knapp, präzise und weniger blumig zu halten und ... !!!Nur am Rande, gehört auch nicht zum Thema, gerne auch per PN: Gibt es Neuigkeiten zu Deinem Killerrekord in Thailand? Ganz ehrlich, alles was ich so hinterfragt habe bei Freunden, die schon viel länger als ich in Asien und speziell in Thailand unterwegs sind oder auch was ich im Internet recherchiert habe, da kann ich absolut nichts über einen Westler finden, der die Thais gleich reihenweise innerhalb von 30 Sekunden flachgelegt hat. Mein zweiter subjektiver Eindruck ist damit noch viel schlimmer als meiner erster: Du hast einfach zu dick aufgetragen und versuchst uns in dem Punkt Deiner Kämpfervergangenheit in Thailand dreist zu bescheißen! Und Du weißt ja, was man über Kollegen sagt, die einen einmal beschissen haben?! Dieses evtl. kleine Mißverständnis zu bereinigen, dürfte Dir doch ein leichtes sein tigua-ryletoderwerauchimmerschätzchen oder? Möchtest Du Dich vielleicht dazu äußern? LG Chuckybabe
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. Geändert von chuckybabe (30-03-2006 um 10:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ chuckybabe: vermutlich nicht, Tyler ist Dir / uns doch keine Rechenschaft schuldig... Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gibt es eigentlich noch inhaltliche Themen? Oder bleiben wir hier alle so schön OT? Dann kann man das Ding ja auch gleich verschieben... CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| @PLAI TAMIN Lieber Plai Tamin… 1. Willst du damit sagen, dass man einen anderen Weg wählen soll um die Mauer zu durchbrechen? 2. Soll man sich selbst prüfen, warum man immer auf dem selben Weg gegen die Wand läuft? 3. Oder meinst du, dass man auf welchem Weg auch immer gegen die Wand läuft und wirfst die Frage auf, was dabei rauskommen soll? Das ist das womit ich bei dir immer ein Problem hatte. Welche Aussage von dir ist denn nun die Richtige? @Alle Vielleicht könnt ihr mir auch helfen, das zu deuten. @Diejenigen, die sich über Tyler beschweren wollen Das Thema hierfür ist in der Prügelecke. Hier der Link: http://www.kampfkunst-board.info/for...nstlers-42421/ Ich würde ja auch mitposten, aber ich bin offensichtlich nicht dazu autorisiert. LG Tyler
__________________ "Tylers Stammbaum der thailändischen Kampfkünste und Kampfsportarten" =========> http://www.kampfkunst-board.info/for...4-post280.html <========= Geändert von Rylet (30-03-2006 um 13:46 Uhr). |
|
| |||||||
| |||||||
| Ich (Tyler) gehe selbst nicht in die Prügelecke, weil ich meine Person nicht angeben kann und will. – Ich bitte hierfür um Verständnis. Hier ist die Antwort, die ich bereits formuliert habe, bevor der "TYLER - Profil eines Pahuyuth Kampfkünstlers" Thread verschoben wurde. __________________________________________________ ______________ Zu den Begründungen: Kannix Zitate:
Zitat:
![]() Ich habe schon mal gesagt, wie ich über dich denke. – Das war ist und bleibt unverändert. Ich würde es aber gerne sehen, dass du respektierst, dass ich deine Frage nicht beantworten kann oder will. Sportlers Zitate:
Zitat:
![]() Ich habe schon lange begriffen was du willst. Du hast schon einige Male gesehen, wie viel Mühe ich mir geben kann um deine Fragen mit ausführlichen Beiträgen zu beantworten. Wenn ich nicht antworte, dann habe ich einen guten Grund. Warum respektierst du mich nicht? Joachim Deekens Zitat:
Zitat:
![]() Bajos Zitat:
Zitat:
Lars n’Rolls Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Bist du bereit deine Begründung zu korrigieren, sofern sie auf falschen Tatsachen beruht? Falls ja, dann bin ich auch bereit dieses mit dir gemeinsam zu klären. @Hosenscheisser Lieber Hosenscheisser, ich habe deinen Beitrag genossen. ![]() Ich habe keinen Grund dir in irgendeiner Form eine Gegenfrage zu stellen. Gleiches gilt auch für alle anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe. @Lars n’Roll (Beitrag#24) Ich habe kein Problem und auch keine Angst. Es verhält sich genauso, wie mit dir. – Unter Freunden muss man die Wahrheit ins Gesicht sagen können. Ich stell’s mir auch gerade bildlich vor… Wir beide stehen jetzt im Ring und wir geben uns was wir können … Nur vom Besten! Aber später, hinter dem Ring würde ich alles tun, damit du wieder ganz der Alte bist. – Verstehst du jetzt, wie ich zu dir, Kannix, Tanren, Sportler, Martin.Schloeter oder Chuckybabe stehe? @Sumbrada Wenn du schon nicht weißt was du schreiben sollst… Wie wäre es, wenn du mir sagst, ob mein Verhalten deiner Meinung nach richtig ist. Bin ich hier legitim oder abtrünnig? – Danke im Voraus! __________________________________________________ _____________ Alles weitere dann bitte hier in der Prügelecke: http://www.kampfkunst-board.info/for...nstlers-42421/ Tyler
__________________ "Tylers Stammbaum der thailändischen Kampfkünste und Kampfsportarten" =========> http://www.kampfkunst-board.info/for...4-post280.html <========= |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |