|
| |||
| |||
| Hallo Zsm ! Ich habe vollgende fragen über Muay-Thai und Polizei Frage : ich möchte Polizist werden aber möchte auch inzwischen zur Muay-Thai anmelden ich hab mal einen Kampflehrer gefragt ob dass gut wäre hat er gesagt wenn man bei Muay-Thai angemeldet ist dann darf man keine Polizist werden weil z.b. wenn im Privaten leben mit jemandem kämpft und anzeige bekommt, bekomme ich die schlechteren anzeige weil ich in Muay-Thai angemeldet bin (er hat gesagt dass, Muay-Thai als Waffe zählt) kann ich dennoch Polizist werden ??? : rolleyes: |
|
| |||
| |||
| bitte was? Du musst eine saubere Weste haben um bei der polizei mitmachen zu dürfen. Die anderen vorraussetzungen kannst du dir auf deren homepage angucken. Aber sobald du angeklagt wurdest oder ne anzeige zurecht gegen dich lief ,egal ob mit oder ohne muay thai, wars das für dich ![]() |
|
| |||
| |||
| danke aber wo ist die andere homepage ? - Geändert von killerboy43 (03-03-2011 um 13:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn Du in Bayern zur Polizei willst, musst Du z. B. folgende Punket erfüllen: * deutsche Staatsangehörigkeit (Ausnahmen möglich) * Mindestgröße 165 cm (Ausnahmen möglich) * Alter 17 - 25 Jahre (am Einstellungstag), Ausnahmen nur bei Höchstaltersgrenze möglich * gesundheitliche Eignung * nicht im Konflikt mit dem Gesetz * nicht in finanziellen Schwierigkeiten * erfolgreiche Einstellungsprüfung Ob Du dann in Deiner Freizeit zum MT-Training gehst, oder Spitzendeckchen häkelst ist vollkommen egal ![]() Verrät Dir aber auch alles POLIZEI BAYERN - Der Garant für Ihre Sicherheit ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| |||
| |||
| ich möchte aber in Nrw Polizist werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Um in NRW Polizist zu werden, musst du die schwierige Aufgabe schaffen, dir selbstständig durch Googlen die Aufnahmekriterien herauszusuchen.... ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
das geht ja gar nicht ![]() @killerboy43 Alternativ kannst du ja ganz einfach bei der Polizei anrufen und nachfragen. Ansonsten hilft dir ganz sicher diese geheime Seite weiter. Angeblich wurde sie von Ninjas im Web versteckt. https://www.polizeibewerbung.nrw.de/ Andere Frage... Wenn ich Muay Thai trainiere, darf ich dann meine Traingswäsche selbst waschen oder muss ich die meiner Freundin bzw. in jüngeren Jahren meiner Mutter zum sanften einweichen geben? Ich habe von einem Kollegen des Schwagers meiner Ex gehört, dass die Kleidung ausbleicht wenn im Training zu oft draufgeschlagen wurde.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also nur wer hart trainiert darf selber waschen, die anderen müssen die Klamotten zum einweichen geben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hahahaha ![]() Krank Das is ja voll der schwachsinn nur wegen muay thai nicht polizist zu werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Braucht man als Polizist eigentlich einen Mindest-IQ? ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MT ist eine Waffe ... schon klar?!? *trollpost*
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| ||||
| ||||
| Eher eine Maximal-IQ ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |