|
| ||||
| ||||
| Ich hab selbst mitlerweile n totales Tief.. bin zu nix zu motivieren was Training angeht... ich glaub das liegt bei mir einfach am Wetter.. Bin am Abend fix und fertig nach der Arbeit und zu nix mehr zu gebrauchen... Es muss einfach wieder die Sonne kommen und uns Energie geben! Dann wirds auch mit dem Training wieder! Da bin ich mir sicher ![]() Grüßle, Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bin 33 und hatte eine längere Trainingspause. Ohne jetzt lange drum herum zureden, ich ahbe eine tolle Truppe gefunden und trainieren nun wieder relativ regelmäßig. Ergo, versuche "einfach" Leute zufinden, mit denen Du gern trainierst. Notfalls in nem anderen Dojo/Gym. So dass es Dir Spaß macht hinzugehen. Bei mir hats geholfen. Gruß Alex
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Danke erst einmal für eure Antworten . Habe heute früher Feierabend und werde mal wieder (nach Wochen) zum Training gehen . Mal schauen wie es wird . Momentan würde ich sagen ....alles hinschmeissen und fertig . Ich werde auf jeden Fall berichten wie es war (Habe gehört das mein Sportkollege ...38 Jahre ...auch gekündigt hat , nun liegt das Durchschnittsalter bei 16/19) Na dann..............man liest sich |
|
| |||
| |||
| Zitat:
intensiv ist wie Thaiboxen. Manchmal sollte man auf sein Alter Rücksicht nehmen. |
|
| ||||
| ||||
| "Der Wahn ist kurz, die Reue lang !" zu 2.) Gerade wir "alten Säcke" zeigen dem "jungen Gemüse" oft wo Vater den Most herholt !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Zitat:
![]() Ich arbeite erst seit einem Jahr Vollzeit und habe quasi den direkten Vergleich von Leben und Training im Studium und Leben und Training im Beruf. (Warum hab ich mir gleich danach nen Vollzeit-Job gesucht... )Manchmal ist es soo schwer, sich aufzuraffen und hinzugehen... der kalte Weg bis dahin... die Zeit, die man gemütlich auf dem Sofa lümmeln könnte... aber es ist eben auch ein super Gefühl, wenn man es schafft, sich durchzubeißen. Es ist der Kampf im Kleinen. ![]() ![]()
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Hi, hör blos nicht auf!!! Mir persönlich ist das inzwischen wichtiger als je zuvor.. ![]() Gegebenenfalls muss man sein Leben eben ein wenig umstrukturieren. Man ist ja keine 19 mehr. Da macht der Körper ja noch fast alles mit und braucht nicht allzuviel Regeneration. Wie sieht es denn aus? Nicht allzuviel Streß? Gesunde Ernährung? Genug Schlaf? Auch mal im wachen Zustand ne Stunde auf'm Sofa entspannen? Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie wichtig es ist, sich mal aus dieser blöden Leistungsspirale rauszunehmen, in die man gerne von aussen gedrückt wird. Super im Job, möglichst Karriere, viel Geld, moderner Mann als super Vater, Haushalt sowieso, toller Ehemann, immer gut gelaunt und kreativ..klar und Zeit für Freunde und Hobby's hat man auch....und die Erde ist sowieso eine Scheibe.... ![]() Nix da, Prioritäten setzen. Wenn Dir Sport wirklich wichtig ist (und das sollte er mit zunehmenden Alter!!!), schaff die in anderen Bereichen mehr Luft. Viele Grüße
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| @ Papatom
|
| ||||
| ||||
ich glaube nicht das du schon soweit bist ![]() "dabei" zählt nicht...in 14 jahren kannste uns berichten wie dat ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss Peter ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Respekt an die Leute, die damit in so einem Alter noch anfangen. Ich bin nun fast 21 Jahre jung, habe vor 3 Woche mit Muay Thai richtig angefangen und stoße gerade ab und zu schon an meine physischen Grenzen. Deprimierend. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
![]() @ Pate 2 Schön am Ball bleiben ! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |